Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Diese Maradona Nummer wird langweilig..

So wie Vucic bei Merkel schleimt geht das schneller als du denkst.
Die EU wächst immer stärker zusammen, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten, ein paar Xenophobe Ostländer werden daran nichts ändern.

Kosovo ? eine Anerkennung ist für den Beitritt nicht notwendig, wurde oft genug gesagt.

Wer war gegen uns ? die EU und die USA haben den Plan Z4 ausgearbeitet, sie wollten eine serbische Republik in Kroatien schaffen, doch Slobo hat seinem Kumpel Sranjo den gefallen getan und abgelehnt. Nicht zu Vergessen die RS in BiH, ohne EU und USA nicht möglich geworden. Wie sagte Dodik, er hätte Dayton nicht besser Verfassen können..

Niemand im Westen hasst Serben, wir hatten nur das Pech in den 90ern von den falschen Leuten regiert worden zu sein, das können wir nicht dem Westen vorwerfen.

Unbedingt der NATO beitritt, sollen wir etwa zulassen das die Kroaten uns bei der Verteidigung überholen.

Für Serben Hasser gibt es doch nichts schlimmer als serbischen Einfluss innerhalb der EU...ich weiß, es ist schon witzig, ihr habt euch erst vor kurzem aus Jugoslawien befreit und jetzt kommt ihr wieder in einen Staatenbund mit den Serben, das nennt man wohl Ironie des Schicksals.

Du darfst nicht vergessen Maradona, selbst wenn das in vielen vielen Jahren passieren sollte, hat Serbien dort einen Furz zu melden und wird die Nachbarn, oder dann die Unionsmitglieder nicht einfach so angreifen können wie es damals möglich war. Von daher, keinerlei Gefahr für iwen von Serbien ausgehend, also alles im grünen Bereich
 
Aufgearbeitet nur von einem Teil. Die Anderen sind immer noch zurückgeblieben wie ihre Faschos und Kollaborateros. Und das sich "rote Serben" nie für Verbrechen der Ustascha interessiert haben ist ein Bullshit, das ist nur eure Propaganda. Fehlt ja noch, dass ihr behauptet wir würden Ujos lieben..oh Moment...das ist tatsächlich eine eurer Verschwörungstheorien.

Apropo Dämonisierung, das ist doch ein immer wieder gerne verwendetes Instrument von euch wenn es um andere Kulturen, Nationen, Homosexuelle, etc. angeht ;)

Man muss bei euch Kommunisten nichts dämonisieren, ihr habt Serbien auerhaft geschädigt, ebenso wie die Osmanen, ihr seid Abschaum. Kommunist sein heisst Millionen Morde zu unterstützen, ich bin froh, dass eure Zeit abgelaufen ist.

Tarmi Rićmi;4792894 schrieb:
das du dich nicht schämst daro ständig versucht du die ustascha verbrechen runterzupsielen und zu relativieren.
das du die rs serben mit euren ujos vergleichst und die rs an sich mit der ndh vergleichst zeigt was für ein mensch du bist.
mich täuscht du nicht mehr..du bist ein richtiger ujo und locker einer der rechtesten user hier.

Wie konntest du dich vo nder kleinen Ujobratze nur täuschen lassen? :lol:
 
Niemand deckt die verbrechen der 90iger....du bist derjenige der die NDH (350.000 ermordete Serben und 30.000 ermordet Juden) mit den Kriegsverbrechen der serbischen Paramilitärisch in den 90igern gleichsetzt. Viele Kroaten versuchen ständig parallen zwischen NDH und Srebrenica und RS zu ziehen, das ist einfach krank.

Die Mehrheit der Kroaten verherrlicht, verharmlost oder ignoriert bis heute die NDH und die Ustascha. Kroatien heute durchdrungen von Faschisten Verehrung und Revisionismus, in einem Land wo ustaschas bei großen teilen der Bevölkerung sympathisiert werden, braucht man nicht Mladic erwähnen. Kroatien sollte das letzte Land sein das andere in Bezug auf Nationalismus oder mangelnde Aufarbeitung kritisiert.
Kao prvo nisi ni ti bolji sa tvojim cetnicima, a inace ni deo nase drzave nije zavrsio sa cetnicarenjem npr. rehabilitacija Kalabica i Mihailovica je dokaz.
A kao drugo, po kojim osnovama ti optuzujes celu hrvatsku naciju da simpatizira sa ustasama ili kako vec? Ja svakog hrvata kog znam cujem od njega da su ustase sramota hrvatske nacije.

- - - Aktualisiert - - -

Man muss bei euch Kommunisten nichts dämonisieren, ihr habt Serbien auerhaft geschädigt, ebenso wie die Osmanen, ihr seid Abschaum. Kommunist sein heisst Millionen Morde zu unterstützen, ich bin froh, dass eure Zeit abgelaufen ist.
Mhm sicher Serbien war das Verschwörungsopfer der Kommunisten lol.
A inace, kazi ti meni si ti cuo za druge komuniste osim stalinista ili se samo pravis blesav?

- - - Aktualisiert - - -
 
Ach Daro, sa tobom pricati ko sa trulom kajsijom...

Hast Probleme mit Gegenfragen.

Mann verdeckt jene verbrechen mit grösseren Verbrechen, da die Ustaschas die schlimsten in der Region begangen Landet jedes Thema über serbische Verbrechen bei den Ustaschas.

Ich bin immer direkt, aber man kommt ja mit Leuten wie fingerzeig Weltmeisterin Vatrena auf einen grüneren Zweig.

Und nein keiner hat es bestretet aber einzelne Verbrechen wurden immer bestritten aber Serben haben umgebracht keiner war Schuld.
 
Kao prvo nisi ni ti bolji sa tvojim cetnicima, a inace ni deo nase drzave nije zavrsio sa cetnicarenjem npr. rehabilitacija Kalabica i Mihailovica je dokaz.
A kao drugo, po kojim osnovama ti optuzujes celu hrvatsku naciju da simpatizira sa ustasama ili kako vec? Ja svakog hrvata kog znam cujem od njega da su ustase sramota hrvatske nacije.


Wie kannst Du nur die Ustasa mit den Cetnici vergleichen....Schäm dich

die Ustasa hat mit Beilen geschlachtet...die Cetnici waren nur mit Messer bewaffnet um sich zu verteidigen wenn es nötig war

image.jpg
 
Dieses Forum :babsi:

da müssen 50 Seiten geschrieben werden, in einem Thread, bei dem es nur darum geht die Rehabilitation eines Faschokollaborateur zu feiern, nebenbei werden Cetniks als ganzes relativiert und das ist nur der Anfangspost hier aber dann regen sich einige serbische User über Daro auf (ich selbst kritisiere seine nervenden Vergleiche ständig), obwohl sie kaum mal etwas zu den eigenen Leuten sagen :lol: ist ja ok, nur halt extrem verlogen, weil ihr genau das nicht kritisiert, wenn es die eigenen Leute machen. Als ob hier niemand die kroatische Seite der 90er mit den Ustase gleichsetzen würde, was GEnauso relativierend ist. Aber im Endeffekt ist es egal, weil die meisten hier eh nur bis zum Kühlschrank denken können.
 
Kao prvo nisi ni ti bolji sa tvojim cetnicima, a inace ni deo nase drzave nije zavrsio sa cetnicarenjem npr. rehabilitacija Kalabica i Mihailovica je dokaz.
A kao drugo, po kojim osnovama ti optuzujes celu hrvatsku naciju da simpatizira sa ustasama ili kako vec? Ja svakog hrvata kog znam cujem od njega da su ustase sramota hrvatske nacije.
-

Ne seri....danas je Ustasluk u HR veci nego 90tih...Rechtsruck in Kroatien | MDR.DE

Schau dir an wie viele Bilder und Zeugnisse es von Ustascha Massakern gibt, die Cetniks haben nicht einmal ansatzweise so viele Zivilisten ermordet...Cetnikverbände und Ustascha zu vergleichen ist eine kranke Relativierung der Ustascha...so was kann nur von einem Ujo oder einer Komunjara kommen
 
Wie kannst Du nur die Ustasa mit den Cetnici vergleichen....Schäm dich

die Ustasa hat mit Beilen geschlachtet...die Cetnici waren nur mit Messer bewaffnet um sich zu verteidigen wenn es nötig war

image.jpg
Habe da ein ähnliches Bild. Die Proleten auf deinem und dem folgenden Foto scheinen zwar nicht dieselben Jungs zu sein, aber derselben Truppe anzugehören...der Schwarzen Troika
Crna_trojka_kolje.jpg


Und jetzt eine Preisfrage, wer hat höchstpersönlich mit den Schwarzen Troikas dirigiert und auch höchstpersönlich die Mordbefehle erteilt? ;)
 
Hast Probleme mit Gegenfragen.

Mann verdeckt jene verbrechen mit grösseren Verbrechen, da die Ustaschas die schlimsten in der Region begangen Landet jedes Thema über serbische Verbrechen bei den Ustaschas.

Ich bin immer direkt, aber man kommt ja mit Leuten wie fingerzeig Weltmeisterin Vatrena auf einen grüneren Zweig.

Und nein keiner hat es bestretet aber einzelne Verbrechen wurden immer bestritten aber Serben haben umgebracht keiner war Schuld.

Du hast nicht darauf geantwortet, warum erwartest du es dann von mir?

Zudem ich nicht darauf antworten kann weil ich von niemandem die Gedanken lesen kann, nur für mich kann ich sprechen...
 
Zurück
Oben