Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Und wer bestreitet das?

Dezek und Legija sind zimlich stolz auf ihre reine serbische Region.

Dezek behauptet seine Region war immer serbisch und ist es geblieben, nebenbei sind aus seiner Region 30'000 Menschen vertrieben worden und in zwei risen Logors wurden tausende misshandelt.

Die Region von Legija war ziemlich serbisch, die wenigen nicht Serben wurden weiter östlich in eine der zahlreichen serbischer Kz's
Die Verbrechen waren bei beiden Regionen zimlich einseitig und über 10'000 fanden dort den Tod, ca 5000 Leichen sucht man immer noch. Ein paar wenige wurden verurteilt und wo die Leichen liegen, wird immernoch verschwiegen.

Und genau aus der Region wo die Schuld so eindeutig ist melden sich zwei die sagen die Serben haben genug für die Auarbeitung getan, aber sie leiden quasi mit dem Ofern mit.

Und vorallem zeigen sie mit dem Fingern auf nicht eindeutige Konflikte.

Definitiv leugnen es Legija und Dzek immer wieder und wieder.
 
Das ihr Cetnikpack nie von dieser großserbien Idee wegkommt.....dobit ce te kurac, a ne dalmaciju oder sonst irgendeinen cm Kroatiens. Aber versuchts gerne noch mal, wie es beim letzten mal ausging, ist ja bekannt

Was ist denn mit dir los ? wenn die Grenzen zwischen Serbien, BiH und Kroatien fallen sind wir alle wieder in einem Staat vereint, was hat das mit Großserbien zu tun.

Außerdem kann Serbien durch seine EU-Mitgliedschaft erreichen das Kroatien endlich seine NDH Vergangenheit und Verbrechen während der Oluja aufarbeitet, zureit kommt ja kein Druck von Brüssel, mit Serbien im EU-Parlament wird sich das ändern. Deshalb laufen die Serben-Hasser in Kroatien auch Sturm gegen einen EU-beitritt Serbiens.
 
Was ist denn mit dir los ? wenn die Grenzen zwischen Serbien, BiH und Kroatien fallen sind wir alle wieder in einem Staat vereint, was hat das mit Großserbien zu tun.

Außerdem kann Serbien durch seine EU-Mitgliedschaft erreichen das Kroatien endlich seine NDH Vergangenheit und Verbrechen während der Oluja aufarbeitet, zureit kommt ja kein Druck von Brüssel, mit Serbien im EU-Parlament wird sich das ändern. Deshalb laufen die Serben-Hasser in Kroatien auch Sturm gegen einen EU-beitritt Serbiens.

Und was forderst du für Serben, was müssen sie aufarbeiten?
Und was forderst du für Serbien.
 
Und egal so oft wie du dich windest und wie oft du noch den Völkermord leugnest. Es waren nun mal Serben die, und ich wiederhols für dich gerne nochmal, weit über 100.000 Opfer zu verantworten haben in diesem Krieg

Was sollen diese zahlen, es gab insgesamt 100.000 Tode im Jugoslawienkrieg, wie kommst du darauf das alles den Serben zuzuschreiben ? bist du noch ganz dicht ?
 
Was ist denn mit dir los ? wenn die Grenzen zwischen Serbien, BiH und Kroatien fallen sind wir alle wieder in einem Staat vereint, was hat das mit Großserbien zu tun.

Außerdem kann Serbien durch seine EU-Mitgliedschaft erreichen das Kroatien endlich seine NDH Vergangenheit und Verbrechen während der Oluja aufarbeitet, zureit kommt ja kein Druck von Brüssel, mit Serbien im EU-Parlament wird sich das ändern. Deshalb laufen die Serben-Hasser in Kroatien auch Sturm gegen einen EU-beitritt Serbiens.

Zum einen dauert das sicher noch gute 20 Jahre Maradona.
Zum anderen kann die EU froh sein das Serbien noch nicht in der EU war...man stelle sich vor Serbien wäre in der EU und Großbritanien hätte seinen Austritt bekannt gegeben....und zack....hätten wir serbische Panzer in UK gehabt....ne du, das will keiner
Ich nehms dir ja nicht übel Maradona....woher sollst du das auch wissen...aber selbst wenn Serbien in ein paar Jahrzehnten der EU beitreten sollte, sind wir nicht ein Staat, noch fallen da iwelche Grenzen. Schengen schon vergessen? Gibts nicht automatisch mit EU inklusive. Sonst müssten wir auch nicht stundenlang an der Slo Grenze anstehen.

Was ist nur aus deiner Cetnikehre geworden? Der EU beitreten? Obwohl das mit aller Wahrscheinlichkeit die Anerkennung des Herzen Serbiens kosten wird?
In eine Union mit den Ländern die alle gegen euch warn und euch beschossen haben?
Jetzt sogar noch in Trumps Arsch kriechen und den Amis mitteilen das man gerne gut befreundet mit Ihnen wäre?
Am besten noch der NATO beitreten?

Die Cetniks sind auch nicht mehr was sie mal waren....obwohl doch...Draza hat auch auch den Arsch da hingehalten wo es am meisten Füllung gab, von daher ist das dann doch nicht so ungewöhnlich
 
Und was forderst du für Serben, was müssen sie aufarbeiten?
Und was forderst du für Serbien.

Das selbe natürlich für was hältst du mich ?

Ich wünsche das in Serbien das leugnen und relativieren von Srebrenica unter Strafe gestellt wird, und das Schüler die Wahrheit lernen.
Genau so wünsche ich das in Kroatien das leugnen und relativeren des Völkermord an Serben und die Verherrlichung von Ustaschas unter Strafe gestellt wird, und Schüler die Wahrheit über die NDH lernen.
 
Was sollen diese zahlen, es gab insgesamt 100.000 Tode im Jugoslawienkrieg, wie kommst du darauf das alles den Serben zuzuschreiben ? bist du noch ganz dicht ?

mit t nicht d Maradona.
Wer sprach von Toten? Ich sagte Opfer. Und da ist 100.000 nicht mal in der Nähe!
Tausende und abertausende Invaliden
Tausende vergewaltigter Frauen
Tausende verletzter Soldaten und Zivilisten
Zig tausende Mütter und Väter denen man ihre Kinder nahm
Minen überall die heute noch Menschenleben kosten
usw. usw.

Ich weiß ja das du und dein Einzellerfreund Legija zu dämlich seid und Opfer automatisch mit toten gleichsetzt, und euch jedes Opfer, bis auf die serbischen egal sind, aber meine Aussage war zu 100% korrekt Maradona. Ab un zu mal die paar Hirnzellen arbeiten lassen.....
 
Das selbe natürlich für was hältst du mich ?

Ich wünsche das in Serbien das leugnen und relativieren von Srebrenica unter Strafe gestellt wird, und das Schüler die Wahrheit lernen.
Genau so wünsche ich das in Kroatien das leugnen und relativeren des Völkermord an Serben und die Verherrlichung von Ustaschas unter Strafe gestellt wird, und Schüler die Wahrheit über die NDH lernen.

Ich bin für die Aufdeckung aller Verbrechen in jedem Krieg.

Es leugnet auch keiner den Genozid an den Serben.
 
Zurück
Oben