Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Dezek und Legija sind zimlich stolz auf ihre reine serbische Region.

Dezek behauptet seine Region war immer serbisch und ist es geblieben, nebenbei sind aus seiner Region 30'000 Menschen vertrieben worden und in zwei risen Logors wurden tausende misshandelt.

Die Region von Legija war ziemlich serbisch, die wenigen nicht Serben wurden weiter östlich in eine der zahlreichen serbischer Kz's
Die Verbrechen waren bei beiden Regionen zimlich einseitig und über 10'000 fanden dort den Tod, ca 5000 Leichen sucht man immer noch. Ein paar wenige wurden verurteilt und wo die Leichen liegen, wird immernoch verschwiegen.

Und genau aus der Region wo die Schuld so eindeutig ist melden sich zwei die sagen die Serben haben genug für die Auarbeitung getan, aber sie leiden quasi mit dem Ofern mit.

Und vorallem zeigen sie mit dem Fingern auf nicht eindeutige Konflikte.

Definitiv leugnen es Legija und Dzek immer wieder und wieder.


Nochmals, wer bestreitet das hier:

Legija einige Serben aus dem 90iger waren auch zimlich böse und haben die grauenhaftesten Verbrechen dieser Zeit begangen.

Es geht nicht darum wie du Aussagen interpretierst oder verstehst oder jemandem was in den Mund legst, sondern wer deine Aussage bestreitet!
 
Das selbe natürlich für was hältst du mich ?

Ich wünsche das in Serbien das leugnen und relativieren von Srebrenica unter Strafe gestellt wird, und das Schüler die Wahrheit lernen.
Genau so wünsche ich das in Kroatien das leugnen und relativeren des Völkermord an Serben und die Verherrlichung von Ustaschas unter Strafe gestellt wird, und Schüler die Wahrheit über die NDH lernen.

Aber die Cetniks soll man feiern dürfen, wa.
 
Kako mislis drugacije izgledala?
ps: a kako je mogao biti protiv srba? Gradio je sve zivo a posle njega su samo unistavali. Moji su imali svoj mir, niko ih nije pokradao usw. Juga nije bila raj na zemlji ali brate u poredjenju sa ovim danas bogami i jeste.

cbf5a3f0efb8ce224263f394f0013cec.jpg
 
Nochmals, wer bestreitet das hier:



Es geht nicht darum wie du Aussagen interpretierst oder verstehst oder jemandem was in den Mund legst, sondern wer deine Aussage bestreitet!

Muss mann es bestreiten wenn man mit dem Resultat der Verbrechen absolut zufrieden ist?

Meine Ausage kahm direkt nach Legijas aussage warum wohl.
 
Zum einen dauert das sicher noch gute 20 Jahre Maradona.
Zum anderen kann die EU froh sein das Serbien noch nicht in der EU war...man stelle sich vor Serbien wäre in der EU und Großbritanien hätte seinen Austritt bekannt gegeben....und zack....hätten wir serbische Panzer in UK gehabt....ne du, das will keiner
Ich nehms dir ja nicht übel Maradona....woher sollst du das auch wissen...aber selbst wenn Serbien in ein paar Jahrzehnten der EU beitreten sollte, sind wir nicht ein Staat, noch fallen da iwelche Grenzen. Schengen schon vergessen? Gibts nicht automatisch mit EU inklusive. Sonst müssten wir auch nicht stundenlang an der Slo Grenze anstehen.

Was ist nur aus deiner Cetnikehre geworden? Der EU beitreten? Obwohl das mit aller Wahrscheinlichkeit die Anerkennung des Herzen Serbiens kosten wird?
In eine Union mit den Ländern die alle gegen euch warn und euch beschossen haben?
Jetzt sogar noch in Trumps Arsch kriechen und den Amis mitteilen das man gerne gut befreundet mit Ihnen wäre?
Am besten noch der NATO beitreten?

Die Cetniks sind auch nicht mehr was sie mal waren....obwohl doch...Draza hat auch auch den Arsch da hingehalten wo es am meisten Füllung gab, von daher ist das dann doch nicht so ungewöhnlich

Diese Maradona Nummer wird langweilig..

So wie Vucic bei Merkel schleimt geht das schneller als du denkst.
Die EU wächst immer stärker zusammen, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten, ein paar Xenophobe Ostländer werden daran nichts ändern.

Kosovo ? eine Anerkennung ist für den Beitritt nicht notwendig, wurde oft genug gesagt.

Wer war gegen uns ? die EU und die USA haben den Plan Z4 ausgearbeitet, sie wollten eine serbische Republik in Kroatien schaffen, doch Slobo hat seinem Kumpel Sranjo den gefallen getan und abgelehnt. Nicht zu Vergessen die RS in BiH, ohne EU und USA nicht möglich geworden. Wie sagte Dodik, er hätte Dayton nicht besser Verfassen können..

Niemand im Westen hasst Serben, wir hatten nur das Pech in den 90ern von den falschen Leuten regiert worden zu sein, das können wir nicht dem Westen vorwerfen.

Unbedingt der NATO beitritt, sollen wir etwa zulassen das die Kroaten uns bei der Verteidigung überholen.

Für Serben Hasser gibt es doch nichts schlimmer als serbischen Einfluss innerhalb der EU...ich weiß, es ist schon witzig, ihr habt euch erst vor kurzem aus Jugoslawien befreit und jetzt kommt ihr wieder in einen Staatenbund mit den Serben, das nennt man wohl Ironie des Schicksals.
 
Diese Maradona Nummer wird langweilig..

So wie Vucic bei Merkel schleimt geht das schneller als du denkst.
Die EU wächst immer stärker zusammen, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten, ein paar Xenophobe Ostländer werden daran nichts ändern.

Kosovo ? eine Anerkennung ist für den Beitritt nicht notwendig, wurde oft genug gesagt.

Wer war gegen uns ? die EU und die USA haben den Plan Z4 ausgearbeitet, sie wollten eine serbische Republik in Kroatien schaffen, doch Slobo hat seinem Kumpel Sranjo den gefallen getan und abgelehnt. Nicht zu Vergessen die RS in BiH, ohne EU und USA nicht möglich geworden. Wie sagte Dodik, er hätte Dayton nicht besser Verfassen können..

Niemand im Westen hasst Serben, wir hatten nur das Pech in den 90ern von den falschen Leuten regiert worden zu sein, das können wir nicht dem Westen vorwerfen.

Unbedingt der NATO beitritt, sollen wir etwa zulassen das die Kroaten uns bei der Verteidigung überholen.

Für Serben Hasser gibt es doch nichts schlimmer als serbischen Einfluss innerhalb der EU...ich weiß, es ist schon witzig, ihr habt euch erst vor kurzem aus Jugoslawien befreit und jetzt kommt ihr wieder in einen Staatenbund mit den Serben, das nennt man wohl Ironie des Schicksals.

.
1318948772487f24d30c300892936130_midcol.jpg
 
Zurück
Oben