Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Titos Macht war begrenzt wegen Serben, die Serben haben sich in Jugoslawien nie anständig benommen, Tito und die Moscheen standen gut, sogar so gut dass die Muslime keine Politiker brauchten, alles lief über Moscheen. A. Izetbegovic konnte Tito überzeugen und für sich gewinnen, und ohne Osmanen wäre in den 90er nicht Sarajevo an der Reihe auch nicht Zagreb sondern Rom.
:loool:
 
Man merke: Die Kommunisten waren immer nur so lange die Bösen, wie es einem passt. Wenn übelste Vertreter der Cetnik-Brut von Kommunisten verurteilt wurden, dann waren das natürlich Schauprozesse. Dabei ist es egal, wie offensichtlich Kalabic im Kampf gegen den Kommunismus Kind und Kegel dezimiert hat. Wenn man aber irgendwelche Domobrani, vlt. auch jene die einfach zwangsweise regrutiert wurden, bei einem feucht-fröhlichen "Ausflug" in slowenischen Wälder dezimiert, dann ist das Dufte und der gemeine Serbe kann gar nicht genug Blut bekommen.

Fairerweise: Ist keine serbische Spezialität, sondern eine typische Balkaner-Krankheit.
 
Ante, CetnikistanSerben und nichtSerben kann man nicht vergleichen egal ob das eine balkanische Krankheit ist oder nicht.
 
Für dich noch immer Ravna Gora

Ravna Gora (Ebener Berg) und Ratimir (rat i mir/Krieg und Friede) kann nur von euch Schizos kommen.

- - - Aktualisiert - - -

da muss ich dich enttäuschen, er ist so serbophob, dass er schon, wie der quotenbosanac lezija, im dauerdelibrium ist.

Ich bin nicht Serbophob, von was soll ich Angst haben? Als der Krieg in Bosnien kam war ich ein Kind und noch nicht in der Schule und ich war froh und zufrieden für Bosnien zu sterben ohne irgendwelche Angst- und Hassgefühle aber dann habe ich erfahren dass ich nicht in Bosnien war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merke: Die Kommunisten waren immer nur so lange die Bösen, wie es einem passt. Wenn übelste Vertreter der Cetnik-Brut von Kommunisten verurteilt wurden, dann waren das natürlich Schauprozesse. Dabei ist es egal, wie offensichtlich Kalabic im Kampf gegen den Kommunismus Kind und Kegel dezimiert hat. Wenn man aber irgendwelche Domobrani, vlt. auch jene die einfach zwangsweise regrutiert wurden, bei einem feucht-fröhlichen "Ausflug" in slowenischen Wälder dezimiert, dann ist das Dufte und der gemeine Serbe kann gar nicht genug Blut bekommen.

Fairerweise: Ist keine serbische Spezialität, sondern eine typische Balkaner-Krankheit.

Ich finde diese Dreckskommunisten haben zu viele Ujos übrig gelassen, was soll ein unschuldiger Ujo sein? Ein Ujo bleibt Ujo, egal ob du ihn Domobran oder Hrvat nennst.
 
Zurück
Oben