Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Ich finde diese Dreckskommunisten haben zu viele Ujos übrig gelassen, was soll ein unschuldiger Ujo sein? Ein Ujo bleibt Ujo, egal ob du ihn Domobran oder Hrvat nennst.


Is klar...da wird alles in einen Topf geschmissen....am besten gar keine Kroaten und Kroatien mehr....das ist die Cetnik Idelogie...aber das Thema ist seit 95 für alle Zeiten ad acta gelegt....es sei denn, ihr wollt es noch einmals wissen
 
Is klar...da wird alles in einen Topf geschmissen....am besten gar keine Kroaten und Kroatien mehr....das ist die Cetnik Idelogie...aber das Thema ist seit 95 für alle Zeiten ad acta gelegt....es sei denn, ihr wollt es noch einmals wissen

was ist denn die Cetnik Ideologie ? ich dachte immer Cetniks sind Monarchisten ....
 
Aja, deswegen haben die Cetniks den Kroaten auch eine Großkroatische Banschaft zugestanden..immer diese pösen cetniks..
Scheiss auf deine versifften Cetniks...können ja in Serbien machen was sie wollen, aber spätestens seit den 90ern weiß die ganze Welt was für ein Pack das ist...da könnte ihr euch noch so tolle und heldenhafte Geschichten ausdenken
 

Ja ich hab noch fragen, was willst du damit Sagen ?

Ich behaupte schon lange das der Dreimächtepakt das beste war was Jugoslawien passieren konnte, damit hätte man das leid vom Balkan fern gehalten, es war ein Fehler ihn abzulehnen und gegen Knez Pavle zu putschen.

Der selbe Knez Pavle der den Dreimächtepakt unterschrieben hat, hat auch den Kroaten die Großkroatische Banschaft garantiert.
Der kroatische Politiker Vladko Macek der die kroatische Banschaft ausgehandelt hat, wurde sogar von den Ustascha verhaftet, weil er sie nicht unterstützt hat, später ging er ins Exil.

ps: wenn ich Cetnik schreibe, meine ich die Monarchisten aus dem 1. und 2. WK, und nicht die UDBA Agenten wie Seselj und Co. die die cetnik Bewegung missbraucht habe
 
Zurück
Oben