Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Ne, es hat keine Mühe gemacht. Ob du überhaupt weißt was Mühe bedeutet?
Woher willst du wissen wen es alles interessiert und wen nicht?

Worauf beziehst du dich denn, mit "Serben haben kein Mitleid verdient......"

Oder ist es einfach nur dein ganz normaler allgemeiner Hass auf Serben, dem du Ausdruck verleihen willst?


Die Oluja war nicht nur gerechtfertigt, sondern notwendig. Ein großteil der Kroaten hat eine Abneigung gegen Serben, warum das also leugnen? Ich gehöre ganz klar dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Du brauchst kein Mitleid zu heucheln du Idijot.
darauf ist Kollektiv geschissen

Ja genau, kennst du den Unterschied zwischen Dir, Legija, und mir? Es gibt garkeinen.
 
Die Oluja war nicht nur gerechtfertigt, sondern notwendig. Ein großteil der Kroaten hat eine Abneigung gegen Serben, warum das also leugnen? Ich gehöre ganz klar dazu.


Ja genau, kennst du den Unterschied zwischen Dir, Legija, und mir? Es gibt garkeinen.

Du checkst eben nicht, dass der Krieg alle Menschen in Mitleidenschaft gezogen hat. Die allermeisten hatten keinen Bock auf diesen Scheisskrieg und Vertreibungen, Verbrechen und Mord. Keine Seite wollte das! Nur die Hardliner, Kriegstreiber und Nationalisten.
Soetwas passiert immer dann, wenn die Macht in den Händen von Wahnsinnigen liegt, die sie zu ihren "hohen" Zwecken mißbrauchen.

Auch checkst du nicht, dass viele Kroaten den orthodoxen Glauben angenommen haben und somit von kroatischen Nationalisten und Klerikalfaschisten zu Serben erklärt wurden. "Ihr" habt somit eben auch viele von "euren eigenen Leuten" vertrieben.
Auf der anderen Seite gibt es eben auch Serben, die den katholischen Glauben angenommen haben. Ein großes Mischmasch und es zeigt wie absurd und wie wahnsinnig der verdamte Scheisskrieg war.

Und so Leute wie du, die in ihrem nationalistischen Wahn ihre Phrasen schleudern, denken, sie würden etwas Gutes bewirken.

.....aber nein, sicher nicht.......einen Scheissdreck!
 
Die Oluja war nicht nur gerechtfertigt, sondern notwendig. Ein großteil der Kroaten hat eine Abneigung gegen Serben, warum das also leugnen? Ich gehöre ganz klar dazu.

- - - Aktualisiert - - -



Ja genau, kennst du den Unterschied zwischen Dir, Legija, und mir? Es gibt garkeinen.

Ach ja wirklich. Und die kroatische Abneigung Serben gegenüber rechtfertigte auch den schlimmsten Genocid der Ustase im 2.WK
Du bist so unendlich dumm.
Die Oluja ist ein Kriegsverbrechen, durchgeführt mit Hilfe des Westens und die Vollendung des ewigen NDH traums.
 
In einem Punkt hat er doch Recht: Ihr Nationalisten unterscheidet euch überhaupt nicht voneinander. Was ihr euch gegenseitig vorwirft, macht er selbst genauso und umgekehrt. Alles wird gerechtfertigt, nichts ist euch heilig.
 
Oh der "ABER DIE BÖSEN SERBEN" Ante ist auch am Start.
jener Ante der im Zweifelsfall natürlich alles durch obigen Satz rechtfertigt. Da kennt der nix
 
Oh der "ABER DIE BÖSEN SERBEN" Ante ist auch am Start.
jener Ante der im Zweifelsfall natürlich alles durch obigen Satz rechtfertigt. Da kennt der nix

Gibts überhaupt einen Kroaten, der für dich kein Serbenhasser ist? :lol: Ich meine, du bist eine Hardcorenationalistin, also wen willst du ernsthaft hier an den Pranger stellen?
 
Gibts überhaupt einen Kroaten, der für dich kein Serbenhasser ist? :lol: Ich meine, du bist eine Hardcorenationalistin, also wen willst du ernsthaft hier an den Pranger stellen?


Ist das so Ante. Nur wenns darum geht sich gegen serbische User zu stellen, da spielst gerne mit den Rechtsaußen Ujos des Forums. Gelle, du wannabe. Sta ces, krv nije voda :lol:
 
Ante was hälst du von meiner Antwort zu The Puvla?

Was Vatrena betrifft, ich hab von ihr noch nix chauvinistisches und menschenverachtendes gelesen.
Ich glaube, Vatrena und ich haben hier und da die selbe Meinung, zb. das der Krieg einfach scheisse war und das man dieses schwarz/weiß denken ; die einen sind die guten die anderen sind die bösen getrost über Bord werfen kann.
 
Ist das so Ante. Nur wenns darum geht sich gegen serbische User zu stellen, da spielst gerne mit den Rechtsaußen Ujos des Forums. Gelle, du wannabe. Sta. Es, krv nije voda :lol:

Ein Kroate sagt dir, dass dich nichts von ihm unterscheidet, ich gebe ihm recht und jetzt stelle ich mich plötzlich gegen serbische User? Du bist nicht serbisch, sondern nationalistisch. Nationalisten haben paradoxerweise eigentlich keine Nationalität, ihr Wesen ist es, unabhängig von der Realität alles toll zu finden, was die eigene Fakenation angeblich ausmacht und das andere zu verachten. Eine Vorgehensweise, die absolut austauschbar ist. Ob du nun Kroatin, Serbin oder Tamilin bist, letztlich würdest du immer der gleiche Mensch sein und den gleichen Schwachsinn erzählen. Lediglich unter andere Fahne, mit anderen Mythen und anderen sog. Helden. Deswegen unterscheidet euch Nationalisten auch nichts voneinander.

Aber sei beruhigt, uns beide unterscheidet genauso viel, wie mich und The Power ;)

Vergiss bitte nicht, dass du gerne das letzte Wort haben darfst, wahlweise wieder mit einer Unterstellung, damit es dir gleich besser geht :)
 
Diese Denke vertritt doch The Puvla und daran erkennt man doch den eigentlichen Nationalisten und Chauvinisten.
 
Zurück
Oben