Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Wie leicht man Typen wie dir die Maske abziehen kann.
Du kannst nicht anders als noch mehr Müll zu schreiben.

Ich muss mir meine Maske abziehen, ich hab nie eine andere Meinung vertreten.

Müll wie du meinst, hab kein Problem damit wenn eine wie du so was meint.

Gut sind nur die wenigsten Serben wie du, sonst hätte ich wirklich ein ernsthaftes Problem mit Serben.

Dann jammere weiter und schraube weiter an Opferzahlen du kannst es ja machen und das immer wieder, auch das letzte Wort darfst du haben du nimmst es dir sowieso.

- - - Aktualisiert - - -

Wünschst du dir etwa keinen Frieden? Wenn ja, dann fang an als erstes an dir zu arbeiten. Mit deiner Einstellung erreichst du nämlch nix, auch keinen Frieden. Den lässt du nämlich selber bei dir vermissen. Denk mal drüber nach.

Wünst du dir keine versöhnung mit den Moslems, akzeptierst du Kroatien mit dem heutigen Grenzen?
 
O man, Serbien ist ein verarmtes, verdorbenes, verfaultes, vermorschtes Land, dann trauen sie sich ihr Maul aufzumachen, so ist es wenn man keine Gefühle mehr hat für Realität.
 
Die Oluja ist ein Kriegsverbrechen, durchgeführt mit Hilfe des Westens und die Vollendung des ewigen NDH traums.

Gratulation für den zweitdümmsten Beitrag aller Zeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Gott wie sie sich alle echauffieren... jeder will klüger, menschlicher, die tollste Einstellung, der vorzeige Mensch sein... am Ende seit ihr dann doch nur alle verlogene Arschlöcher. :lol:

ich fang fast an dich zu mögen
 
Ach ja wirklich. Und die kroatische Abneigung Serben gegenüber rechtfertigte auch den schlimmsten Genocid der Ustase im 2.WK
Du bist so unendlich dumm.
Die Oluja ist ein Kriegsverbrechen, durchgeführt mit Hilfe des Westens und die Vollendung des ewigen NDH traums.

.....Den haben wir noch nicht zu Ende geträumt....da fehlt z.B die Episode Einnahme von Petrovaradin, den heiligen Geburtsort von Josip Jelacic..
 
Gratulation für den zweitdümmsten Beitrag aller Zeiten.

- - - Aktualisiert - - -



ich fang fast an dich zu mögen

Wenn ausgerechnet du, der sich als weibliches Fake im BF rumtreibt, so etwas sagt, ist genauso drauf geschissen wie auf Daros facepalmgeschwafel :lol:
Gratuliere dir. Du hast mich immerhin zum schmunzeln gebracht

- - - Aktualisiert - - -

.....Den haben wir noch nicht zu Ende geträumt....da fehlt z.B die Episode Einnahme von Petrovaradin, den heiligen Geburtsort von Josip Jelacic..

Ja Metlo. Du machst aus deiner Rechtsaußen gesinnung keinen Hehl. Was natürlich ein erbärmliches Zeugnis für die Forumsleitung ist. :lol:
 
aber ihr schafft es sogar aus nem Titojünger nen Ujo zu machen :lol: mit so nem Dreck wie dir würde ich auch kein Land teilen wollen :lol:

PS: :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie leicht man Typen wie dir die Maske abziehen kann.
Du kannst nicht anders als noch mehr Müll zu schreiben.

daro, sie hat dich demaskiert :lol: sei auf der hut, ihrem Scharfsinn entgeht nichts :lol:
 
Zurück
Oben