Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rehabilitovan Nikola Kalabić

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Lubenica tut so was, und dieses Forum hat genügend Beweise dafür.

Man muss mal die Wahrheit sagen wenn jemand was falsches Sagt.

Jeden Spitznamen hatst du nicht bekommen weil du die Wahrheit gesagt hast.

Gut , dann zeig mir mal bitte diese Beweise! Wenn du sie nicht zeigen kannst, dann hast du wohl nicht die Wahrheit erzählt, sondern vorsätzlich glogen.

Also bitte, ich warte.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso ich bin doch auf deiner Seite...Hoch lebe Großserbien und die glorreichen Cetniks :lol:

Tut mir leid aber ich bin ein Nachfahre von Alexander und seinen Makedonen, was habe ich mit den Cetniks am Hut?

Gut , dann zeig mir mal bitte diese Beweise! Wenn du sie nicht zeigen kannst, dann hast du wohl nicht die Wahrheit erzählt, sondern vorsätzlich glogen.

Also bitte, ich warte.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid aber ich bin ein Nachfahre von Alexander und seinen Makedonen, was habe ich mit den Cetniks am Hut?

So bald ich Zeit habe.

:kacken2: nema problema, lass dir ruhig Zeit..... ich bin schon gespannt was du so alles rauskramen wirst. Hvala Puno

Was auf die schnelle

Rate mal wer das verfasst hat

Das du das immer wieder auspacken musst. :grin:

Finds lustig wie ihr euch pikiert. Aber was will man schon von solchen Sektenheinis wie euch erwarten, die einen Geistesgestörten Freak anbeten und in ihrer Ehre gekränkt sind, wenn man Fakten auf den Tisch legt.

Wilst du Stellungnahme dazu nehmen. Mann muss ja förmlich von einem Moslem-Hasser ausgehen

Was auf die schnelle

Rate mal wer das verfasst hat

Wilst du Stellungnahme dazu nehmen. Mann muss ja förmlich von einem Moslem-Hasser ausgehen

Kannst du Ironie und Sarkasmus nicht von Kommentaren unterscheiden, die von dummen hasserfüllten nationalistischen Usern geschrieben wurden?

Und das ist alles? Das ist wirklich alles, mehr hast du nicht zu bieten? Na dann kann man dir wirklich keinen Glauben mehr schenken und dir nicht mehr Kompetenz zuschreiben als Stan Laurel in einem Opiumrausch.

Also deine Kommentare lassen sehr auf Cetnik vermuten, da du Serben stets als Unschuldlämmer und Opfer darstellen lässt :lol:...Deine Argumentation ist auch typisch cetnisch von wegen der Westen hat sich gegen Serben verschworen :lol:

Also deine Kommentare lassen sehr auf Cetnik vermuten, da du Serben stets als Unschuldlämmer und Opfer darstellen lässt :lol:...Deine Argumentation ist auch typisch cetnisch von wegen der Westen hat sich gegen Serben verschworen :lol:

Ich habe Serben nie stets als Unschuldslämmer und Opfer dargestellt. Das saugst du dir aus den Fingern und jeder aufmerksamer User, der das geschriebene richtig versteht, kann das bezeugen. Nur weil ich gewisse Dinge, die du hören wolltest, nicht erwähnte, heisst es nicht, dass ich dieser Meinung bin, die du mir unterstellst oder das es eine wahrhafte allgemeingültige Aussage oder Tatsache wäre.

Meine Argumentation ist weder typisch cetnisch , noch japanisch oder marsianisch. Auch schreibe ich nicht über Verschwörungen, sondern von Tatsächlichkeiten.

Schau zu das du nicht weiterhin über deine eigenen Füße stolperst. Ich habe keine Lust mehr dir ständig aufzuhelfen, nur weil du zu dumm bist gewisse Dinge zu verstehen. Lerne ersma richtig laufen kleiner Welpe.

Ich habe Serben nie stets als Unschuldslämmer und Opfer dargestellt. Das saugst du dir aus den Fingern und jeder aufmerksamer User, der das geschriebene richtig versteht, kann das bezeugen. Nur weil ich gewisse Dinge, die du hören wolltest, nicht erwähnte, heisst es nicht, dass ich dieser Meinung bin, die du mir unterstellst oder das es eine wahrhafte allgemeingültige Aussage oder Tatsache wäre. Meine Argumentation ist weder typisch cetnisch , noch japanisch oder marsianisch. Auch schreibe ich nicht über Verschwörungen, sondern von Tatsächlichkeiten. Schau zu das du nicht weiterhin über deine eigenen Füße stolperst. Ich habe keine Lust mehr dir ständig aufzuhelfen, nur weil du zu dumm bist gewisse Dinge zu verstehen. Lerne ersma richtig laufen kleiner Welpe.
War ja klar dass du gleich beleidigend wirst :lol: Man braucht sich nur die letzten Seiten dieses Threads durchzulesen um zu sehen wo du wirklich stehst...Das Lustige ist ja dass wenn ein Kroate über Cetnik-Verbrechen aus dem 2.WK schreibt (ein Thema um dass es hier eigentlich geht) kommt gleich so einer wie du angeschissen und schreit irgendwas von "Relativierung von Jasenovac" blabla. Kroatische Verbrechen muss man immer erwähnen selbst wenn es wenig mit dem Thema zu tun hat, serbische Verbrechen darf man immer weglassen. :lol:

Lube ist weder Serbe noch Cetnik. So einfach ist diese Welt auch wieder nicht.

Zurück
Oben