Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

...wenn es 44 getötete kinder in einem belgrader kino gibt, gibt es auch sowas...

nein so etwas gibt es nicht......was du alles aus dem staubigen Keller hochholst :grin: nich schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast Garnichts widerlegt :lol: Ich habe die ganze Zeit normal diskutiert während du der Erste warst der unsachlich wurde und gleich anfing mich zu beleidigen. Erstmal relativiert hier niemand die Verbrechen der "Ujos"...Trotzdem sollte man auch über die serbischen Verbrechen sprechen können, vor allem dann wenn ein offensichtlicher Verbrecher und Nazi-Kollaborateur auf serbischer Seite einfach so rehabilitiert wird. Wenn Leute wie du daherkommen um meinen gezielt Stimmung und Propaganda gegen das kroatische Volk zu machen nur weil da vor 70 Jahren mal was war...Alleine schon deine ihr-Form entlarvt dich und keine Ahnung wie du jetzt auf Pavelic kommst.

Du wiederholst dich einfach nur, natürlich habe ich deine Behauptungen und Aussagen widerlegt, kann doch jeder hier nachlesen. Jetzt übertreib doch nicht, ich hätte dich hier aufs übelste Beleidigt.
Was ist denn los, bist du ein Mann oder was? Also, hier relativieren so einige die Verbrechen der Ujos, ich hab dir auch gesagt wieso, weshalb und warum, es hat Methode. Diese ist nicht schwer aufzuzeigen.
Ich habe das nicht verneint, sicher kann man über die Verbrechen der Serben sprechen. Es kommt aber auf den Kontext an und wie man über diese Verbrechen spricht. Hier ist es so, das man diese Thema als Vorwand nimmt , instrumentalisiert , um Ujoverbrechen und den Genozid zu relativieren. Hier geht es schon lange nicht mehr um Kalabitch. Auch mache ich nicht gezielt Stimmung und ich betreibe auch keine Propaganda "gegen" das kroatische Volk. und.....nur weil da vor 70 Jahren was war.....? Was war da denn NUR ....es gab einen Genozid....das ist nix mit NUR ....
und da haben wir es wieder, das du zu denjenigen gehörst, die alles herunterspielen wollen und sich der Vergangenheit, auch wenn sie selber nix damit zu tun haben, nicht ehrenhaft stellen können.
Es geht einfach um ne Aufarbeitung und um ein Entgegenkommen und um die Einsicht, dass nicht die andere Seite nur die Täter waren und man selber nur die Opfer....und bei der Geschichte im 2WW bezügl. Serben und Kroaten sowieso nicht. und muss ich für dich wirklich alles immer in " " setzen so dass du nicht direkt vor Schreck vom Kutter fliegst. Alter was ist denn los mit dir!
 
Ist Lubes Stecher wohl doch Serbe:lol:

Lebst du wieder in deiner schwulen Welt? Kannst du wieder ein wenig in deinem schwulen Freiraum BF und kurz raus aus deiner Zwangsheterojacke. :haha:
Träume nicht wirklich ausleben zu können muss schrecklich für dich sein. Da wird man dann eben auch so wie du bist.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: woher du diese Energie nimmst, ist mir wirklich ein Rätsel....

Ich weiß es auch nicht. Das witzige ist, ich schreibe hier seit Stunden und streite mich hier auch zur selben Zeit energisch mit nem Bekannten (nich böse, konstruktiv ) und der Fernseher läuft auch auf volle Pulle. Ich glaub ich dreh gleich durch. Ich muss das jetzt gleich mit Drogen kompensieren. :haha:
 
Du wiederholst dich einfach nur, natürlich habe ich deine Behauptungen und Aussagen widerlegt, kann doch jeder hier nachlesen. Jetzt übertreib doch nicht, ich hätte dich hier aufs übelste Beleidigt.
Was ist denn los, bist du ein Mann oder was? Also, hier relativieren so einige die Verbrechen der Ujos, ich hab dir auch gesagt wieso, weshalb und warum, es hat Methode. Diese ist nicht schwer aufzuzeigen.
Ich habe das nicht verneint, sicher kann man über die Verbrechen der Serben sprechen. Es kommt aber auf den Kontext an und wie man über diese Verbrechen spricht. Hier ist es so, das man diese Thema als Vorwand nimmt , instrumentalisiert , um Ujoverbrechen und den Genozid zu relativieren. Hier geht es schon lange nicht mehr um Kalabitch. Auch mache ich nicht gezielt Stimmung und ich betreibe auch keine Propaganda "gegen" das kroatische Volk. und.....nur weil da vor 70 Jahren was war.....? Was war da denn NUR ....es gab einen Genozid....das ist nix mit NUR ....
und da haben wir es wieder, das du zu denjenigen gehörst, die alles herunterspielen wollen und sich der Vergangenheit, auch wenn sie selber nix damit zu tun haben, nicht ehrenhaft stellen können.
Es geht einfach um ne Aufarbeitung und um ein Entgegenkommen und um die Einsicht, dass nicht die andere Seite nur die Täter waren und man selber nur die Opfer....und bei der Geschichte im 2WW bezügl. Serben und Kroaten sowieso nicht. und muss ich für dich wirklich alles immer in " " setzen so dass du nicht direkt vor Schreck vom Kutter fliegst. Alter was ist denn los mit dir!

Ok also genau das was du schreibst kann man ebenso auf die "Serben" zurückwerfen..."Sie" sind die diejenigen die von sich behaupten im Zweiten Weltkrieg die Helden gewesen zu sein und die anderen seien nur die Bösen. Nur da siehst du drüber hinweg.

"nur weil da vor 70 Jahren was war.....? Was war da denn NUR ....es gab einen Genozid....das ist nix mit NUR ...."
Und jetzt? Ist denn die Nachfolgegeneration für diesen Genozid verantwortlich? Aufgearbeitet ist der Genozid nur von einigen Leuten noch nicht die diesen bewusst für bestimmte Zwecke nutzen und die Opferzahl bis in die Millionen hochschrauben.
 
Ok also genau das was du schreibst kann man ebenso auf die "Serben" zurückwerfen..."Sie" sind die diejenigen die von sich behaupten im Zweiten Weltkrieg die Helden gewesen zu sein und die anderen seien nur die Bösen. Nur da siehst du drüber hinweg.

"nur weil da vor 70 Jahren was war.....? Was war da denn NUR ....es gab einen Genozid....das ist nix mit NUR ...."
Und jetzt? Ist denn die Nachfolgegeneration für diesen Genozid verantwortlich? Aufgearbeitet ist der Genozid nur von einigen Leuten noch nicht die diesen bewusst für bestimmte Zwecke nutzen und die Opferzahl bis in die Millionen hochschrauben.

Ok, gut. Können wir uns dann darauf einigen, dass die Helden nicht diejenigen waren, die gewissenlos unschuldige Menschen ermordet haben, sondern diejenigen waren, die zb. Menschen geholfen haben , sie versteckt haben und unschuldige geschützt haben etc.? Und das ne Aufarbeitung auf allen Seiten stattfinden sollte und gegenseitige andauernde Anschuldigungen nicht weiterhelfen?
 
Zurück
Oben