Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Kannst du Ironie und Sarkasmus nicht von Kommentaren unterscheiden, die von dummen hasserfüllten nationalistischen Usern geschrieben wurden?

Und das ist alles? Das ist wirklich alles, mehr hast du nicht zu bieten? Na dann kann man dir wirklich keinen Glauben mehr schenken und dir nicht mehr Kompetenz zuschreiben als Stan Laurel in einem Opiumrausch.

Deine Aussage ist eindeutig

Ich werde auch nicht im Forum rumboren, ich erinnere dich beim nächsten mal wenn du einen Titel verdient hast.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du Ironie und Sarkasmus nicht von Kommentaren unterscheiden, die von dummen hasserfüllten nationalistischen Usern geschrieben wurden?

Und das ist alles? Das ist wirklich alles, mehr hast du nicht zu bieten? Na dann kann man dir wirklich keinen Glauben mehr schenken und dir nicht mehr Kompetenz zuschreiben als Stan Laurel in einem Opiumrausch.

Deine Aussage ist eindeutig

Ich werde auch nicht im Forum rumboren, ich erinnere dich beim nächsten mal wenn du einen Titel verdient hast.
 
War ja klar dass du gleich beleidigend wirst :lol: Man braucht sich nur die letzten Seiten dieses Threads durchzulesen um zu sehen wo du wirklich stehst...Das Lustige ist ja dass wenn ein Kroate über Cetnik-Verbrechen aus dem 2.WK schreibt (ein Thema um dass es hier eigentlich geht) kommt gleich so einer wie du angeschissen und schreit irgendwas von "Relativierung von Jasenovac" blabla. Kroatische Verbrechen muss man immer erwähnen selbst wenn es wenig mit dem Thema zu tun hat, serbische Verbrechen darf man immer weglassen. :lol:

Wieso fängst du sofort an zu heulen, wenn man deine Argumentation und deine falschen Behauptungen hier konkret widerlegt? Und dann tust du es als Beleidigung ab. Ein weiterer Hinweis darauf, dass du diskussionsunfähig bist. Na klar kann man serbische Verbrechen erwähnen aber Tatsache ist, dass die Verbrechen der Ujos schwerer wiegen und das die Kroaten an den Srben einen Genozid begangen haben, der mit nichts zu vergleichen ist, was die Serben an Verbrechen ausgeübt haben. Es geht hier nicht um "DAS" Thema und um die Verbrechen der Serben, sondern darum, dass "ihr" immer und immer wieder die Verbrechen der Ujos relativiert und sie mit den Verbrechen der Serben auf und abwägen wollt, um letztendlich darauf hinweisen zu wollen, dass die Serben ja viel schlimmer gewesen sind als ihr und dann kreiiren die Ujoextreminskis noch einen Heldenkult, so wie er damals war, zu Pavelic Zeiten. "ihr" müsst einfach immer euer Maul aufreissen und immer das letzte Wort haben. So kennt man "euch" .

Um was geht es dir jetzt?
 
Deine Aussage ist eindeutig

Ich werde auch nicht im Forum rumboren, ich erinnere dich beim nächsten mal wenn du einen Titel verdient hast.

- - - Aktualisiert - - -
.

Ok, also hast du einfach nichts. Dann sag es doch gleich das du nichts hast. Spannst hier die 40.000 Besucher auf die Folter und alle warten gespannt auf das vernichtende Urteil von Daro dem Vollstrecker und was kommt letztendlich dabei raus. Ein kleiner feuchter Furz den du dir selbst in die Hose gefurzt hast. Und da war jetzt 100% Land dabei.

Tut mir leid Daro. Jetzt kannst du ersma die Bux wechseln gehen. Komm nachher wieder aber wunder dich nicht , wenn im Laufe des Tages dein Wäschekorb voll mit Kackbuxen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4806922 schrieb:
Deine serbenleckerei nimmt langsam widerliche Züge an, Srbolubenica.

Danke Koseng! Wenigstens einer der hier meine Mühe zu schätzen weiß.
 
...jemand der frauen und kindern den tod wünscht (wird er wie immer leugnen) kann nur pro cetniks sein...
 
...jemand der frauen und kindern den tod wünscht (wird er wie immer leugnen) kann nur pro cetniks sein...

Wer tut denn so etwas hier im Forum? Wenn das hier jemand gemacht hat, soll er für immer dieses Forum verlassen, er soll gesperrt werden und noch ne Anzeige bekommen. Dann soll man ihm noch am Bahnhof auflauern und ihn Kickbox machen. So was geht garnicht! Ohne scheiss, so jemandem wünsche ich Promaja. Du nicht auch?
 
...wenn es 44 getötete kinder in einem belgrader kino gibt, gibt es auch sowas...
 
Wieso fängst du sofort an zu heulen, wenn man deine Argumentation und deine falschen Behauptungen hier konkret widerlegt? Und dann tust du es als Beleidigung ab. Ein weiterer Hinweis darauf, dass du diskussionsunfähig bist. Na klar kann man serbische Verbrechen erwähnen aber Tatsache ist, dass die Verbrechen der Ujos schwerer wiegen und das die Kroaten an den Srben einen Genozid begangen haben, der mit nichts zu vergleichen ist, was die Serben an Verbrechen ausgeübt haben. Es geht hier nicht um "DAS" Thema und um die Verbrechen der Serben, sondern darum, dass "ihr" immer und immer wieder die Verbrechen der Ujos relativiert und sie mit den Verbrechen der Serben auf und abwägen wollt, um letztendlich darauf hinweisen zu wollen, dass die Serben ja viel schlimmer gewesen sind als ihr und dann kreiiren die Ujoextreminskis noch einen Heldenkult, so wie er damals war, zu Pavelic Zeiten. "ihr" müsst einfach immer euer Maul aufreissen und immer das letzte Wort haben. So kennt man "euch" . Um was geht es dir jetzt?
Du hast Garnichts widerlegt :lol: Ich habe die ganze Zeit normal diskutiert während du der Erste warst der unsachlich wurde und gleich anfing mich zu beleidigen. Erstmal relativiert hier niemand die Verbrechen der "Ujos"...Trotzdem sollte man auch über die serbischen Verbrechen sprechen können, vor allem dann wenn ein offensichtlicher Verbrecher und Nazi-Kollaborateur auf serbischer Seite einfach so rehabilitiert wird. Wenn Leute wie du daherkommen um meinen gezielt Stimmung und Propaganda gegen das kroatische Volk zu machen nur weil da vor 70 Jahren mal was war...Alleine schon deine ihr-Form entlarvt dich und keine Ahnung wie du jetzt auf Pavelic kommst.
 
Zurück
Oben