Albokings24
Atministraktor
Ich will Spätzle und Maultaschen auf dem Balkan produzieren und verkaufen... nur fehlt mir das Startkapital ...
Da kann ich dir helfen.
Ich will Spätzle und Maultaschen auf dem Balkan produzieren und verkaufen... nur fehlt mir das Startkapital ...
Heirete einem reichen Typ.
Da kann ich dir helfen.
Ja das Startkapital ist immer der Knackpunkt, nebst der Idee natürlich.Ich will Spätzle und Maultaschen auf dem Balkan produzieren und verkaufen... nur fehlt mir das Startkapital ...
So ein Scheiss! warum spriessen hier überall Thai-Restaurants, Sushi-bars?!? das kannte der bauer bis vor kurzem auch nicht.....und im Coop in der Schweiz sind in Supermärkten immer mehr Balkanprodukte in den Regalen... gibt sogar ein Balkanregal mit Eurocrem und so Zeug und dass verkauft sich so gut und zwar nicht wegen weil Balkaner das kaufen....Würdest pleite gehen...was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
- - - Aktualisiert - - -
Die Lektion bekommt ihr kostenlos
1. Mit ehrlicher Arbeit wird niemand reich
2. Werde keine Spieler, sondern vermittel das Spiel
Man braucht mut und Verstand nicht mehr.
Der Cousern meines Vater ist Millionär , der ist wie mein Vater in den 70er nach Deutschland. Hat mit seiner Frau bei Mercedes gearbeitet. Beide haben gutes Geld verdient . Anfang 1985 hat er in Thessaloniki Grundstücke gekauft. In Stadtgebiete von Thessaloniki , die damals 15.000 Einwohner hatten. Alle ,sogar mein Vater erklärten in für Verrückt. Anfang 1990 gab es ein richtigen Bauboom in Thessaloniki . Er gab jedes Grundtück nur ab wenn er von jedem Wohnkomplex 3-4 Wohnungen bekamm ( Wohnkoplex in Thessaloniki waren damals zwischen 12-16 Wohnungen).
So bekamm er 25 Wohnungen die er zuerst vermiete und dann 10 Jahre später mit Euro, für je 80.000 Euro verkaufte. Seidem ist er Frührentner Mit 55 Jahren und lebt auf seinem Haus in Hellas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen