Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reich werden

Wenn du mir jetzt auch noch sagst wie ich aus meinen Schuhen und Handtaschen die 66 000 $ mach, sind wir im Geschäft :D...

- - - Aktualisiert - - -

Würdest pleite gehen...was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht

- - - Aktualisiert - - -

Die Lektion bekommt ihr kostenlos

1. Mit ehrlicher Arbeit wird niemand reich

2. Werde kein Spieler, sondern vermittel das Spiel

Die Bauern unten essen das voll gerne :p...

- - - Aktualisiert - - -

So ein Scheiss! warum spriessen hier überall Thai-Restaurants, Sushi-bars?!? das kannte der bauer bis vor kurzem auch nicht.....und im Coop in der Schweiz sind in Supermärkten immer mehr Balkanprodukte in den Regalen... gibt sogar ein Balkanregal mit Eurocrem und so Zeug und dass verkauft sich so gut und zwar nicht wegen weil Balkaner das kaufen....

Ich bringe meinen Freunden schweizer Schokolade ins Ausland mit und die sind verrückt danach... oder gebrannte Mandeln... das kannten sie dort nicht....

Cervelat würd in Serbien bestimmt prima ankommen...

Is klar....Die sind verrückt danach, weil sie kostenlos sind oder glaubst Du , dass noch niemand auf die Idee gekommen ist schweizer Schokolade zu importieren und dann feststellen musste, dass Produktionskosten , Zoll und Importkosten das Durchschnitts Brutto Einkommen deutlich übertrifft....

bewirb dich bei vox...die suchen Opfer :D

Die Negativ-Beispiele sollte man auch aufführen... ich kenn auch zwei Leute die mega viel verloren haben... also die wollten erstmal selbständig sein -dahinter steckt ja immer der Wunsch auch viel Kohle zu machen- und dass hat ihnen das Genick gebrochen....

- - - Aktualisiert - - -

Is klar....Die sind verrückt danach, weil sie kostenlos sind oder glaubst Du , dass noch niemand auf die Idee gekommen ist schweizer Schokolade zu importieren und dann feststellen musste, dass Produktionskosten , Zoll und Exportkosten das Durchschnitts Brutto Einkommen deutlich übertrifft....

bewerb dich bei vox...die suchen Opfer :D
Ich hab doch nicht behauptet dass du das machen sollst sondern lediglich dir sagen wollen das der Spruch "Bauer frisst nur was er kennt" völliger Bullshit ist und dass nur ängstliche Leute sagen um gar nichts neues auszuprobieren.... :facepalm:

Ich würde dass eh nicht machen weil man zu viel Geld investieren muss für den Einkauf der Ware, die Lagerung und dass braucht ja auch seinen Platz....

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab doch nicht behauptet dass du das machen sollst sondern lediglich dir sagen wollen das der Spruch "Bauer frisst nur was er kennt" völliger Bullshit ist und dass nur ängstliche Leute sagen um gar nichts neues auszuprobieren.... :facepalm:

Ich würde dass eh nicht machen weil man zu viel Geld investieren muss für den Einkauf der Ware, die Lagerung und dass braucht ja auch seinen Platz....

Ich merke, du warst noch nie selbstständig

Man kann halt auch an unnötige Kosten sparen.. Zwar wird man davon jetzt nicht reich, aber langfristig hat man doch mehr davon

Ich merke, du hast warst noch nie selbsständig

Ja und ich merke dass dir die Knie schlottern nur schon beim Gedanken aus dem Haus zu gehen... aber "friss" ruhig deine Kartoffeln ausm Garten weiter während sich die Welt verändert :D (Achtung bitte richtig lesen und verstehen.. nicht wie vorhin!)

Ja und ich merke dass dir die Knie schlottern nur schon beim Gedanken aus dem Haus zu gehen... aber "friss" ruhig deine Kartoffeln ausm Garten weiter während sich die Welt verändert :D (Achtung bitte richtig lesen und verstehen.. nicht wie vorhin!)

Is klar....die Welt verändert sich und die Dummen sterben nie aus

Zurück
Oben