Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reinkarnation

Hmm, du näherst dich langsam aber sicher der LOGIK und vor lauter Freude drüber schreibst du es hier so , dass du es auch noch mal verinnerlichen kannst.....Du bist auf dem besten Pfad der -logischen- Erkenntnis .) :):)
Und stell dir vor ein Engel kommt zu dir, wie willst du die Menschen überzeugen dass du mit einem Engel gesprochen hast?

Der Gesandte Allahs sagte:

„Am Tage des Gerichts wird jedem sein Recht gegeben werden,
bis hin zu dem, was die gehörnte Ziege einer hornlosen Ziege angetan hat“.
(Muslim) [Riyad us-Salihin Nr. 204]

Ich kann auch sagen, alle die keine Geschäfte mit mir machen, werden früher oder später sterben; die einen mit Ach und Krach,Andere ganz jämmerlich und in Glückseeligkeit die sich besser verhalten haben .......ich wette jetzt schon ich habe -wieder mal- Recht :)

- - - Aktualisiert - - -

Und stell dir vor ein Engel kommt zu dir, wie willst du die Menschen überzeugen dass du mit einem Engel gesprochen hast?

Dann hat der Engel aber eine sehr schlechte Referenz oder woher kommt er........? Das wäre jetzt schon wieder ein Beleg für einen Atheisten. Denn Gott kennt ja auch die Zukunft, also wußte er das und schickt trotzdem ?? Also um uns zu verwirren ???

- - - Aktualisiert - - -

Was meint man da mit «Recht»?

Rache? Vergeltung?

Was meint man da mit «Recht»?

Die Rechnungen werden wieder gerade gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Dann hat der Engel aber eine sehr schlechte Referenz oder woher kommt er........? Das wäre jetzt schon wieder ein Beleg für einen Atheisten. Denn Gott kennt ja auch die Zukunft, also wußte er das und schickt trotzdem ?? Also um uns zu verwirren ???
Wieso sollte jeder mit Engel reden können, Engel sind anständige Geschöpfe, sind das alle Menschen? Wieso meldet sich Obama nicht bei dir oder irgendein Wissenschaftler oder eine andere wichtige Person? Wer verwirrt werden will der wird verwirrt.

Zurück
Oben