Also bei der einreise mit dem Zug nicht.nur kontroliert und den Stempel in den Pass mehr war da nicht.
wie ist das mit dem Bus?
Wie oder besser wo kommt man am leichtesten über die grenzen von Serbien nach Ungarn?
wer kennt sich da aus?
Hallo zusammen
Möchte euch alle nochmals danken für eure Hilfe.
Bin wieder da allerdings war ich nur bis Belgrad.
Die Zugfahrt war soweit okay.Hat auch fast alles geklappt.
Auch der Fahrpreis für knapp 300 euro einfach fand ich ok.man ist ja auch 24 Stunden unterwegs.
Belgrad hab ich leider nicht sovoel gesehen.Aber das nächste mal will ich auf jedenfall mehr von der Stadt erkunden. - Bitte um zahlreiche Tips
Das Hotel Elegance ist Super service tolles essen und auch die Zimmer sauber.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Preise für sie Übernachtung sind auch okay.
werde auf jedenfall da wieder buchen
Nun habe ich aber doch noch ne Frage möchte das nächste mal mit dem Bus nach Belgrad über Ungarn.wie sind da eure erfashrungen.
Welcher reisebusveranstalter ist zu empfehlen?
Wie lange dauert es mit dem Bus an der Grenze bei ein und ausreise - Mit dem Zug dauert es fast 45 min bis es weitergeht.und da ist doppel kontrolle - Weiss jemand warum?Ist das auch mit dem Bus so?
Ist mit Kindern immer schlimm auf einem Platz zu stehen und zu warten bis es weitergeht.
Gibts Tips für die Grenze?Wie muss man sich verhalten das man keine Probleme hat?
Freu mich auf eure Antworten
da ist es nicht anders.
wie möchtest du denn fahren?
also wie gesgat mit dem bus rate ich dir perönlich ab, weil der fährt im schnitt 50km/h ^^
sie meint ob es irgendwo ne grenze gibt wo man nicht zu sehr kontrolliert wird also von grenzbeamten weniger genervt wird
Stimmt so in etwa hab ich das gemeint
Man weiß nicht ob Pristina Albanisch ist,das weiß keiner,aber man muss bedenken das die Leute dort Albanisch reden.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen