Peyo Kry madh 18 März 2010 #141 Du fragst uns tagelang über Prishtina...wo ist bahnhof, hotel blablabla und am ende gehst du nichtmal dahin...ncnc
Du fragst uns tagelang über Prishtina...wo ist bahnhof, hotel blablabla und am ende gehst du nichtmal dahin...ncnc
J jaangee Pivo 23 März 2010 #142 Peyoni3nt schrieb: Du fragst uns tagelang über Prishtina...wo ist bahnhof, hotel blablabla und am ende gehst du nichtmal dahin...ncnc Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt ich danke jedem für deine Tips und Hilfe. Das sich das kurz fristig geändert hat kann ja mal passieren. und soweit liegt ja nun Belgrad auch nicht entfernt. Ich treffe mich ja da mit meinem Schatz - Nein er kommt nicht aus dem Kosove oder Serbien. Bitte trotzdem um weitere Tips DANKE
Peyoni3nt schrieb: Du fragst uns tagelang über Prishtina...wo ist bahnhof, hotel blablabla und am ende gehst du nichtmal dahin...ncnc Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt ich danke jedem für deine Tips und Hilfe. Das sich das kurz fristig geändert hat kann ja mal passieren. und soweit liegt ja nun Belgrad auch nicht entfernt. Ich treffe mich ja da mit meinem Schatz - Nein er kommt nicht aus dem Kosove oder Serbien. Bitte trotzdem um weitere Tips DANKE