ja genau du als serbe fährst mit einer albanischen reisegesellschaft woher aus KS kommst du denn wenn ich fragen darf ??
ich bin letzten sommer mit den bus durch serbien gefahren und wir standen ne weile an der ungarisch-serbischen grenze und serbien-kosovo grenze paar stunden bei über 30 grad
am ende kam der busfahrer und sagte dass er uns von den grenzbeamten ausrichten soll "wenn ihr nicht länger warten wollt dann legt geld drauf wenn nicht dann wartet halt weiter" jeder hat 5 euro draufgelegt bei 30 personen hat er an einem schlag 150 euro kassiert soviel wie sein monatsgehalt
aber du weißt doch selbst wovon ich rede die polizei in serbien zockt doch selbst ihre eigenen landsleute aus der diaspora ab
@ jaange denk an meine worte wenn du nach serbien fährst
du wirst merken dass kein polizist in kosove dich nach geld fragen oder lange stehen lassen wird im gegensatz zu serbien
Nein, ich bin mit einer serbischen gereist... da waren aber auch ziemlich viele Albaner drin ... für niemanden gab's Stress (dafür war die Reise auch bisschen teurer als andere..)
Ich komme aus Djurakovac, Istok.
Krasse Sache... ich ging Ostern Slowenien-Kroatien-Serbien ... dauerte ewig!
Dann Serbien-Ungarn zurück....Stau ging ewig, aber wir waren mit Auto unterwegs und die Büsse kamen sehr gut vorran ..
Wie hiess der Veranstalter? Ich kann mich erinnern, dass es einen Münchner gab...die sind/waren extrem Scheisse!
Das mit den Polizisten ist bei mir anders... mein Onkel mütterlicherseits ist als Polizist in Beograd und in der Sumadija unterwegs...
Da gab's mal 'n Vorfall , als ich 30km/h zu schnell fuhr.. der stoppte mich .. meine Mutter meinte .. ja mein Bruder heisst [....] ... der fing an zu lachen und ladete uns auf einen Kaffee ein ...
Als Albaner kann ich mir schon vorstellen, benachteiligt zu sein... ist halt scheisse für euch.