Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Pristina

Sind 20 min Fußweg etwa weit für dich?

Da sind mehrere Hotels im Zentrum. Ein bisschen laufen wird dich nicht umbringen. Dann siehst du auch etwas von Pr.

Nein es geht nicht ums laufen.

ich will nur sicher sein das wir uns nicht verpassen.deshalb sollte es nicht am anderen ende der Stadt sein.

So wie ich diesen kleinen Plan nun erkundet habe nebn den Hotels liegt die Busstation ( meine da wo der Bus hält aus Skopje) nicht weit vom Flughafen weg oder?

Nein es geht nicht ums laufen.

ich will nur sicher sein das wir uns nicht verpassen.deshalb sollte es nicht am anderen ende der Stadt sein.

So wie ich diesen kleinen Plan nun erkundet habe nebn den Hotels liegt die Busstation ( meine da wo der Bus hält aus Skopje) nicht weit vom Flugplatz weg oder?

Der Flugplatz ist etwa 10km von der Stadt entfernt, da brauchst du ein Taxi.
Busstation ist bei Kreuzung (Mitrovica-Peje-Skopje), dass etwa 20min von der Innenstadt entfernt ist. Dort hält dein Bus aus Skopje.

In der Innenstadt, also soziemlich im Zentrum (Mutter Thresa Blvd) findest du folgende Hotels: Grand Hotel, Hotel Royal und gegenüber von Grand ist noch ein Hotel(mir fällt momentan der name nicht ein). Also besser kann ich dir nicht helfen;);)

Der Flugplatz ist etwa 10km von der Stadt entfernt, da brauchst du ein Taxi.
Busstation ist bei Kreuzung (Mitrovica-Peje-Skopje), dass etwa 20min von der Innenstadt entfernt ist. Dort hält dein Bus aus Skopje.

In der Innenstadt, also soziemlich im Zentrum (Mutter Thresa Blvd) findest du folgende Hotels: Grand Hotel, Hotel Royal und gegenüber von Grand ist noch ein Hotel(mir fällt momentan der name nicht ein). Also besser kann ich dir nicht helfen;);)

Danke das hat mir sehr geholfen

So noch mal ich.Mit der hoffe ich letzten Frage da nun die Reise soweit steht.

Gibt es in Pristina ein Hotel mit dem Namen Belgrad?

Nope, nur das Hotel "hierkommst du net rein" ^^

nene, gibt aber sehr vele da und sind auch sehr preiswert, vorallem bei der Zeit, zum beispiel Grand Hotel usw, gugg bei google nach, sind vele hotels bewertet wprden da.

lg

ich bin hier geboren süße (falls du wirklich weiblich bist)
und vielleicht auch schon länger hier als du wer weiß
wenn du dich über kosove informieren willst dann solltest du dich zuerstmal über die ortsbezeichnungen informieren
in kosove wirst du höchstwahrscheinlich auf albaner treffen dann lerne auch die albanischen bezeichnung du würdest damit nur provozieren und überfallen wird dort auch niemand kosove ist immernoch europa solche fragen brauch man in europa nichteinmal stellen außerdem sind
deutsche großstädte wie berlin, hamburg, frankfurt usw durchaus gefährlicher
wenn du kein fake bist und den thread nicht um zu provozieren aufgemacht haben solltest dann entschuldige ich mich dafür...

Halt mal den Ball flach. Sie hat nur eine ganz normale Frage gestellt. Wenn die schon auf Deutsch schreibt, dann kann die doch auch KosovO schreiben.

Über was ma sich aufregen kann.

jaangee, fahr einfach mit dem Zug nach Belgrad und anschließend mit dem Bus nach Pristina. Die Zugfahrt ist sicher!

Zurück
Oben