T
TheLady
Guest
Sag mal, wer will schon nach Pristina und seinen Urlaub dort verbringen...?
Ich
Sag mal, wer will schon nach Pristina und seinen Urlaub dort verbringen...?
Ich vermisse seit einiger Zeit den Satz: "Google ist dein Freund."
Der kommt sonst ziemlich oft, wenn jemand Fragen stellt, die er/sie sich zu großen Teilen selbst beantworten könnte.
Aber du würdest es dir auch etwas leichter machen, wenn du zum Beispiel einem Beitrag wie diesem (Nummer 16 von ooops http://www.balkanforum.info/f22/reise-pristina-118242/#post1582701) ein freundliches DANKE verpassen würdest.
Der Button dafür ist unten rechts.
Aber zur Reise...
Zug bis Skopje und dann Bus ist sicher die beste, weil vergleichsweise komfortable Lösung.
Die "sicherste" wahrscheinlich der direkte Bus.
da wusste ich nicht mit dem Danke Button - bin noch neu.
Aber ich freu und bedanke mich selbstverständlich für jede Antwort.
Meine Fragen habt ihr ja fast alle beantwortet es fehlt jetzt nur noch
Wenn ich in Skopje ankomme wie lange dauert es dann bis zur Busstation der nach Pristina fährt.
Beim googlem kam nur raus das der letzte um 18,10 fährt.
Fahren da auch Taxis hin?
Als Hotel habe ichd as Pristina gewählt von der Beschreibung klang das ganz okay.
Welches? Grand Hotel Prishtina?
da wusste ich nicht mit dem Danke Button - bin noch neu.
Aber ich freu und bedanke mich selbstverständlich für jede Antwort.
Meine Fragen habt ihr ja fast alle beantwortet es fehlt jetzt nur noch
Wenn ich in Skopje ankomme wie lange dauert es dann bis zur Busstation der nach Pristina fährt.
Beim googlem kam nur raus das der letzte um 18,10 fährt.
Fahren da auch Taxis hin?
Als Hotel habe ichd as Pristina gewählt von der Beschreibung klang das ganz okay.
Nein Hotel Pristina Kennst du das?
Hotel Prishtina
Ist es nicht nördlich von Prishtina in der nähe der Autobahn E80 nach Podujeva/Besiana?
Ich weiss nicht genau wo das ist - Autobahn ist das Nähe Flughafen?
Falls nicht sag mir jemand dann bitte ein anderes?
Ich weiss es ist schlimm meine fragerei aber ich kenn mich da wirklich nicht aus - noch nicht - und über google kam halt nur das.
Bin aber für alles andere auch offen.
BITTE HELFT MIR
Brauch eins in der Nähe vom Flughafen oder dann direkt Innenstadt/möglichst dann in der nahe vom Busstop aus Skopje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen