Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Pristina

Hattest du ne schlechte Nacht oder warum regst du dich so auf?

Wie war das bei dir - denke mal du kommst aus dem Kosovo - als du von Deutschland hörtest - wusstest du sofort jede Stadt?Wo du hinwillst und alles?

Oder war es nicht eher so das du in Kriegszeiten zu uns kammst?Und dich selber erst mal zurecht finden musstest?

Also bleib locker werde schon meine Gründe haben warum ich dahin muss.

Und wenn ich wieder da bin mach ich euch dann nen schönen Reisebericht

ich bin hier geboren süße (falls du wirklich weiblich bist)
und vielleicht auch schon länger hier als du wer weiß
wenn du dich über kosove informieren willst dann solltest du dich zuerstmal über die ortsbezeichnungen informieren
in kosove wirst du höchstwahrscheinlich auf albaner treffen dann lerne auch die albanischen bezeichnung du würdest damit nur provozieren und überfallen wird dort auch niemand kosove ist immernoch europa solche fragen brauch man in europa nichteinmal stellen außerdem sind
deutsche großstädte wie berlin, hamburg, frankfurt usw durchaus gefährlicher
wenn du kein fake bist und den thread nicht um zu provozieren aufgemacht haben solltest dann entschuldige ich mich dafür...

Qka po te kruhet ty??? und findest 98 % wenig oda wie?? pppffffffff...............

Zugegeben. wenn nicht beide Partner hier leben ist mir die Beziehung dann auch selbst bisschen suspekt, aber es gibt auch Ehen die der Liebe wegen entstanden sind und nicht nur wegen der Aufenthaltsgenehmigung hier.^^

ich bin hier geboren süße (falls du wirklich weiblich bist)
und vielleicht auch schon länger hier als du wer weiß
wenn du dich über kosove informieren willst dann solltest du dich zuerstmal über die ortsbezeichnungen informieren
in kosove wirst du höchstwahrscheinlich auf albaner treffen dann lerne auch die albanischen bezeichnung du würdest damit nur provozieren und überfallen wird dort auch niemand kosove ist immernoch europa solche fragen brauch man in europa nichteinmal stellen außerdem sind
deutsche großstädte wie berlin, hamburg, frankfurt usw durchaus gefährlicher
wenn du kein fake bist und den thread nicht um zu provozieren aufgemacht haben solltest dann entschuldige ich mich dafür...

übertreib mal nicht

wie wiet ist das vom bahnhof entfernt?

Ich vermisse seit einiger Zeit den Satz: "Google ist dein Freund."
Der kommt sonst ziemlich oft, wenn jemand Fragen stellt, die er/sie sich zu großen Teilen selbst beantworten könnte.

Aber du würdest es dir auch etwas leichter machen, wenn du zum Beispiel einem Beitrag wie diesem (Nummer 16 von ooops http://www.balkanforum.info/f22/reise-pristina-118242/#post1582701) ein freundliches DANKE verpassen würdest. ;)

Der Button dafür ist unten rechts.

Aber zur Reise...
Zug bis Skopje und dann Bus ist sicher die beste, weil vergleichsweise komfortable Lösung.
Die "sicherste" wahrscheinlich der direkte Bus.

Zurück
Oben