A
All Eyez on Me
Guest
Ti Deutsch, ai Shqiptar !!!
Ti Liebe, ai Letra !!!
.
Ist nicht immer so. ok zu 98% aber hat nix zu sagen ^^
Ti Deutsch, ai Shqiptar !!!
Ti Liebe, ai Letra !!!
.
Ist nicht immer so. ok zu 98% aber hat nix zu sagen ^^
Hattest du ne schlechte Nacht oder warum regst du dich so auf?
Wie war das bei dir - denke mal du kommst aus dem Kosovo - als du von Deutschland hörtest - wusstest du sofort jede Stadt?Wo du hinwillst und alles?
Oder war es nicht eher so das du in Kriegszeiten zu uns kammst?Und dich selber erst mal zurecht finden musstest?
Also bleib locker werde schon meine Gründe haben warum ich dahin muss.
Und wenn ich wieder da bin mach ich euch dann nen schönen Reisebericht
Qka po te kruhet ty??? und findest 98 % wenig oda wie?? pppffffffff...............
ich bin hier geboren süße (falls du wirklich weiblich bist)
und vielleicht auch schon länger hier als du wer weiß
wenn du dich über kosove informieren willst dann solltest du dich zuerstmal über die ortsbezeichnungen informieren
in kosove wirst du höchstwahrscheinlich auf albaner treffen dann lerne auch die albanischen bezeichnung du würdest damit nur provozieren und überfallen wird dort auch niemand kosove ist immernoch europa solche fragen brauch man in europa nichteinmal stellen außerdem sind
deutsche großstädte wie berlin, hamburg, frankfurt usw durchaus gefährlicher
wenn du kein fake bist und den thread nicht um zu provozieren aufgemacht haben solltest dann entschuldige ich mich dafür...
Weiss jemand wo genau der Bus von Skopje dann in Pristina hält?
Busstation...etwa 15-30min (zu fuß) von der Innenstadt.[/QUOT
Wie weit ist in Skopje die Busstation nach pristina vom bahnhof entfernt?
wie wiet ist das vom bahnhof entfernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen