Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Pristina

Ja würde dir auch den Reisebus empfehlen.
Eine direkte Zugverbindung gibt es leider nicht, und ja das mit dem Fliegen hat sich ja bei deiner Flugangst.. dann von selber erledigt.

Ich geb dir einn Tipp geh lieber zu Fuss, fang jetzt schon an zu packen und beginn deine Reise, spätestens im Juli bis du dort angekommen.^^

ehehe.. na eigentlich unterscheidet sich mannheim und lu. nicht wirklich.. ausser der wasserturm da und schloss gibts in mannheim auch nix besonderes. ^^

Oh doch da gibts ein Riesen Unterschied und der heisst Freundlichkeit.

Die Badener sind freundlicher und herzlicher als die Pälzer.

Achtung nicht falsch verstehen meine die gebürtigen nicht andere Nationalitäten.

will nach kosove hat von angeblichen überfällen aber noch nie von den richtigen ortsbenzeichnungen gehört
kosova ist nicht bronx oder compton

Hattest du ne schlechte Nacht oder warum regst du dich so auf?

Wie war das bei dir - denke mal du kommst aus dem Kosovo - als du von Deutschland hörtest - wusstest du sofort jede Stadt?Wo du hinwillst und alles?

Oder war es nicht eher so das du in Kriegszeiten zu uns kammst?Und dich selber erst mal zurecht finden musstest?

Also bleib locker werde schon meine Gründe haben warum ich dahin muss.

Und wenn ich wieder da bin mach ich euch dann nen schönen Reisebericht

Hattest du ne schlechte Nacht oder warum regst du dich so auf?

Wie war das bei dir - denke mal du kommst aus dem Kosovo - als du von Deutschland hörtest - wusstest du sofort jede Stadt?Wo du hinwillst und alles?

Oder war es nicht eher so das du in Kriegszeiten zu uns kammst?Und dich selber erst mal zurecht finden musstest?

Also bleib locker werde schon meine Gründe haben warum ich dahin muss.

Und wenn ich wieder da bin mach ich euch dann nen schönen Reisebericht

dann musst du mit dem auto hin, kannst gleich alle städte in kosovo besuchen und nen schönen reise bericht machen ;)

Ich bin letzen Sommer mit dem Bus nach Prishtina gefahren. Es dauerte knappe 30 Stunden, welche mir aber kürzer vorkamen. war Preisgünstig so ca 130 Euro .
Ich empfehle dir möglichst nicht zu "Saisonzeiten" zu fahren, denn ich ging ende Juli da war der Bus klatschvoll, ich blieb aber nur 2 Wochen, da die meisten länger bleiben waren wir bei der Rückreise nur zu dritt :D

Oh doch da gibts ein Riesen Unterschied und der heisst Freundlichkeit.

Die Badener sind freundlicher und herzlicher als die Pälzer.

Achtung nicht falsch verstehen meine die gebürtigen nicht andere Nationalitäten.

In Mannheim merkt man davon nicht so viel, vielleicht weil sich die Stadt an der Pfalz grenzt? ^^ :toothy2:

nee spaß aber man merkt schon den unterschied ob man in Heidelberg oder in Mannheim ist...

Zurück
Oben