Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Pristina

Jangee, hier kannst du schauen: Lasta › Saobra?ajno preduze?e | Transport Company

Kannst auf Englisch mal durchschauen, hast zB. von Belgrad zweimal täglich Busse nach Bujanovac, jeweils um 15:25 und 18:50. Morgens gibt es sicher auch.
Von Pozarevac nach Belgrad verkehren zB. Busse jede 1, 2 Stunde nach Belgrad schon von morgens ab 6:00, bis um 23:00 Uhr.

Weitere Unternehmen in Serbien ist Eurolines, das international verkehrt oder Veolia, ein holländisches Unternehmen das Strecken in ganz Serbien anfährt, sicher auch nach Bujanovac. Werde mich noch informieren.

mit dem auto wirst du dich wohl auch nicht trauen. ich würde dir dann den bus empfehlen. es kommt schon mal vor das man mit dem bus schneller als mit dem auto da ist, weil der bus nie an grenzen warten muss. du kannst ruhig durch serbien fahren, gibt genug busverbindungen. achte aber darauf von wo du losfährst, da steht dann wie lange du brauchen wirst, also ca. 24 std. ich persönlich fahre immer mit auto.

Gefunden habe ich jetzt was bis Skopje mit dem Zug.

NAch pristina geht dann ein Zug oder Bus und wie lange dauert da circa?

Ist da dann noch ne Grenze zwischen oder ist Skopje schon Kosovo?:help:

Gefunden habe ich jetzt was bis Skopje mit dem Zug.

NAch pristina geht dann ein Zug oder Bus und wie lange dauert da circa?

Ist da dann noch ne Grenze zwischen oder ist Skopje schon Kosovo?:help:
Die Frage wurde ja bereits beantwortet.

Die Fahrt dauert ungefähr 2-3 h.

Nein Skopje ist die Hauptstadt von Mazedonien.
Aber darfst es gerne weiterhin als Kosovo ansehen, stört mich nicht :mrgreen:

Die Frage wurde ja bereits beantwortet.

Die Fahrt dauert ungefähr 2-3 h.

Nein Skopje ist die Hauptstadt von Mazedonien.
Aber darfst es gerne weiterhin als Kosovo ansehen, stört mich nicht :mrgreen:

Ist schlimm wenn man sich nicht auskennt aber für mich war das bis her immer alles jugoslawien halt eben nur geteilt/gespaltet.

NUn hab ich aber was ganz wichtiges vergessen.

Bräuchte noch ein Hotel muss keine 5 Sterne haben was einfaches wär okay

sie sollte erstmal ihre geschichte erzählen und dann solltet ihr ihr helfen. maaaan, leute. jetzt können wir sie nicht mehr erpressen. :p

Zurück
Oben