E
ELME
Guest
Ich glaub das ist ne SIE, sie meinte sie sei Deutsche nicht Deutscher.
bling bling, kasse klingt
achso, danke.Ich glaub das ist ne SIE, sie meinte sie sei Deutsche nicht Deutscher.
Volltreffer bin eine Sie.
Wär ich Soldat dann wär ich a) schon mal da gewesen und b) dann wär das fliegen sicherlich kein Problem. aber so kommst beides nicht in Frage.
Hallo zusammen bin heute das erste mal hier.
Hoffe hier kann mir jemand mit reichlich Tips helfen.
Also ich muss in den nächsten Tagen nach Pristina reisen.aber ich habe vor Fliegen ganz schreckliche Angst so das nur die Zugreise dahin in Frage kommt.Beim googeln finde ich aber leider keine brauchbare Verbindungen immer landete ich in anderen LÄnder aber nie in Pristina.
Wer weiss wo ich ne Zugverbindung nach Pristina finde?Wie lange dauert das von Deutschland aus?Was kostet das ca.`?
Habe auch gelesen das da sehr viel Kontrolliert wird und Überfälle stattfinden.Stimmt das?
wie ist das an der Grenze sind da Kontrollen oder ist das alles frei?
Und falls Kontrolle ist wieläuft das ab?Wird man da alles ausgefragt oder wie muss ich mir das vorstellen?
danke euch für eure Hilfe
Ich glaube es war ein Audi Q 7 ..Was ist jetzt eigentlich mit der deutschen Frau und nem Albo aus Maze und geklauter x3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen