Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisetipps für Nered...

Nered&Stoka schrieb:
UJKO schrieb:
Nach Kuba wollt ich schon immer mal....

...wollt ich nur mal so sagen...

Hier geht es nicht um deine Intressen sondern um mein Wohl. :wink:
Dom.Rep war ich scho mal.Kuba oder Jamaika sollen friedlicher und besser sein.
Jamaika wär natürlich noch mal was...auf meine alte Kiffertager noch mal mit nem Rastafari einen DURCHZIEHEN...
Ich glaub ich hab meine Reise.. :idea:

Ps: Hab mal einen Bericht über einLuxus Hote,l bei "wahrer Liebe" gesehen.Da wird man Tag und Nacht von Chicks verwöhnt.STIMMT das? Wenn ja...dann VIIIIIIIVVAAAA LAS JAPAN :p

dafür brauchst du in Japan nicht auf einen Luxusdampfer zu gehen. Das einzigste was du hier tun musst einfach nur europäisch aussehen, und schon stehen zwei kleine süsse Äuglein vor dir...
 
Milorad schrieb:
maledieven? gran canaria? russland? ägypten?

Maledieven wüsste ich nicht obs zu langweilig wird,auch deer Flug wäre heftig .Kanaren sind viele alte Leute (aber überlegenswert) Russland weniger dann schon eher Kasachstan.(billig,ruhe,keine Touris) aber auch zu gefährlich für den klein Nered.Ägypten sind leider keine Pharaos mehr,nur noch Araber. :cry:
 
UJKO schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
UJKO schrieb:
Nach Kuba wollt ich schon immer mal....

...wollt ich nur mal so sagen...

Hier geht es nicht um deine Intressen sondern um mein Wohl. :wink:
Dom.Rep war ich scho mal.Kuba oder Jamaika sollen friedlicher und besser sein.
Jamaika wär natürlich noch mal was...auf meine alte Kiffertager noch mal mit nem Rastafari einen DURCHZIEHEN...
Ich glaub ich hab meine Reise.. :idea:

Ps: Hab mal einen Bericht über einLuxus Hote,l bei "wahrer Liebe" gesehen.Da wird man Tag und Nacht von Chicks verwöhnt.STIMMT das? Wenn ja...dann VIIIIIIIVVAAAA LAS JAPAN :p

dafür brauchst du in Japan nicht auf einen Luxusdampfer zu gehen. Das einzigste was du hier tun musst einfach nur europäisch aussehen, und schon stehen zwei kleine süsse Äuglein vor dir...

Du meinst selbst wenn ich einen leichten Zigotouch an mir habe ,so wie Dejan,selbst dann gibs CHicks?
Viiva Las.... ne jetzt mal wahrhaftig ,sind da einige gute dabei?Mein Typ geht mehr zu Südamerika(wessen nicht?) aber so ne Japanerin könnt ich noch vertragen.. :roll:
Muss mal Schädel rauchen...melde mich noch mal zum Thema Japanochicks. :p
 
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?



PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!

DANKE
Wie wär's mit den Malediven ?
Malediven-Bilder
 
Ivo2 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?



PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!

DANKE
Wie wär's mit den Malediven ?
Malediven-Bilder

Hab mich schon erschrocken...NACKT..schnecken :( Aber tolle Bilder.Scheints oft dort gewesen zu sein ? Denk mal die Malediven bestehen aus vielen kleinen "Inseln" und einer Hauptinsel? Wie ist den die Animation? Die Maledivienen(weibliche Inselbewoner)?Wer ist dieser Christian neben der schönen Frau? :wink:
Fragen über Fragen....bin vom Tauchen begeistert desshalb hab ich mir mal die Unterwasserfotos angeschaut.Super Bilder,von dir???
 
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?



PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!

DANKE

Wenn alle Stricke reißen, dann empfiehlt sich Istanbul. Wenn nicht unbedingt Wert auf Sonne gelegt wird. Eine sehr schöne Stadt, wenn auch zuweilen chaotisch. Dort mag es auch schöne Zimmermädchen geben. Denkbar wäre eine Kombination mit der türkischen Ägäis- oder Mittelmeerküste.
 
Kimyager schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?



PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!

DANKE

Wenn alle Stricke reißen, dann empfiehlt sich Istanbul. Wenn nicht unbedingt Wert auf Sonne gelegt wird. Eine sehr schöne Stadt, wenn auch zuweilen chaotisch. Dort mag es auch schöne Zimmermädchen geben. Denkbar wäre eine Kombination mit der türkischen Ägäis- oder Mittelmeerküste.

Darüber müssen wir noch (unter Männern) Reden.Keule ist gerade gekommen
 
ich hab den ultimativen reise tipp für dich, du hobbit.

flieg doch nach mittelerde, neuseeland lädt ein zum ausgiebigen entdecken. jetzt ist dort sommer mit all seinen mannigfaltigen erlebnissen:

wein, weib und gesang wohin das auge blickt.

alternativ empfehle ich miami:

wein, weib und gesang ... in massen ... wein ohne ende
weiber ohne tabus
und gesang an allen strassenecken !!!

also "bruder", hau rein !
 
Wieso Malediven??? Durres in Albanien bietet genauso viel, wie wir an den Photoshop Bildern eindrucksvoll erleben konnten! :roll:
 
er will keine lebensmittelvergiftung erleiden, sondern einen draufmachen. gell alter, f*cken, f*cken und ne beinahe-alkoholvergiftung, das sind die wahren freuden eines mannes ?!
 
Zurück
Oben