Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisetipps für Nered...

Nered&Stoka schrieb:
Ich merk schon wie gerne ihr mich habt.Wollt mich auf die Malediven schicken mit Erdbeben inklusive...nene.
Wie der Hase schon sagt:wenn dann richtig.Miami ;da denk ich an den Will Smith Song und an MTV -The Grind.Soviele Anregungen...

DANKE für eure Tipps.Muss nochmal nachdenken...

PS: Türkei oder Griechenland wären glaub ich noch das beste für mich(kein weiter Flug)...Aber die Griechen sind Europameister geworden,die mag ich nicht.Ausserdem hab ich vor dem Türkischen Gefägnis Angst.Hab Midnight Express gesehen...ich weis nicht.Muss mir das echt alles mal durch den Kop gehen lassen..

Also, solange Du nicht in eine Demonstration gerätst, Polizisten den Mittelfinger zeigst oder auf die türkische Fahne spuckst, wird schon nichts passieren. Die Mitnahme von Gesteinen würde ich auch unterlassen.

So wie Du Dich im Forum gibst, bist Du nicht der Typ, der das Unheil anzieht.
Also keine Bange!
:wink:
 
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Ich merk schon wie gerne ihr mich habt.Wollt mich auf die Malediven schicken mit Erdbeben inklusive...nene.
Wie der Hase schon sagt:wenn dann richtig.Miami ;da denk ich an den Will Smith Song und an MTV -The Grind.Soviele Anregungen...

DANKE für eure Tipps.Muss nochmal nachdenken...

PS: Türkei oder Griechenland wären glaub ich noch das beste für mich(kein weiter Flug)...Aber die Griechen sind Europameister geworden,die mag ich nicht.Ausserdem hab ich vor dem Türkischen Gefägnis Angst.Hab Midnight Express gesehen...ich weis nicht.Muss mir das echt alles mal durch den Kop gehen lassen..

Also wenn du schon, wie ich deinem Post entenhemn kann, unbegrenzte ressoucen, sprich Geld, hast, dann geh doch nciht nach Griechenland oder die Türkei. In die Türkei gehen Deutsche Sozialhilfeempfänger....was willst du da?
Geh irgendwo hin wo man nicht oft hinkommt. Florida, Cuba, Südafrika, Dubai oder die Karibik, das empfehle ich dir. Und vergiss gleich den ganzen Schwachsinn von Türkei, Griechenland etc. Da kannst du immer hin. Gönn dir mal was und fahr anständig weg!

Unbegernzt ist leider nix .Beiden Länder sind sehr schön und nicht so lange Flugzeiten ,zudem nicht so Teuer wie Miami oder Dubai.Ich weis echt nicht..Cuba oder Jamaika..der Flug :? ich denk mal das ich im Netz nochmal suchen muss,beste Angebot rausfiltern.
Fast 2 Jahre kein Urlaub gemacht, da muss es doch noch was geben...eine Herausvorderung,ein Jurassic Park für vewirrte..
Wenn ich schon was weis ,dann nicht nach Norwegen oder Finnland...KaLt.Ansonsten kp..sag bescheid wenn ich was gefunden habe.
 
Kimyager schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Ich merk schon wie gerne ihr mich habt.Wollt mich auf die Malediven schicken mit Erdbeben inklusive...nene.
Wie der Hase schon sagt:wenn dann richtig.Miami ;da denk ich an den Will Smith Song und an MTV -The Grind.Soviele Anregungen...

DANKE für eure Tipps.Muss nochmal nachdenken...

PS: Türkei oder Griechenland wären glaub ich noch das beste für mich(kein weiter Flug)...Aber die Griechen sind Europameister geworden,die mag ich nicht.Ausserdem hab ich vor dem Türkischen Gefägnis Angst.Hab Midnight Express gesehen...ich weis nicht.Muss mir das echt alles mal durch den Kop gehen lassen..

Also, solange Du nicht in eine Demonstration gerätst, Polizisten den Mittelfinger zeigst oder auf die türkische Fahne spuckst, wird schon nichts passieren. Die Mitnahme von Gesteinen würde ich auch unterlassen.

So wie Du Dich im Forum gibst, bist Du nicht der Typ, der das Unheil anzieht.
Also keine Bange!
:wink:

Das würd ich niemals tun, aber was passiert wenn die behaupten ich hätts gemacht?
:wink: Muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen,aber wenn ich nach her im Netz schaue oder im Reisebüro guck,dann wirds wohl darauf hinaus laufen.Dann könnt ich mir sogar mal 5* leisten,was mir voher nie vergönnt war.Hab fast nur gutes von Arbeitskollegen gehört.Werde heute auch bei Opodo mal schauen..

PS:Gibs diese Badehäuser (Haman..?) auch mit weiblichen Personal...?
 
Nered&Stoka schrieb:
Kimyager schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Ich merk schon wie gerne ihr mich habt.Wollt mich auf die Malediven schicken mit Erdbeben inklusive...nene.
Wie der Hase schon sagt:wenn dann richtig.Miami ;da denk ich an den Will Smith Song und an MTV -The Grind.Soviele Anregungen...

DANKE für eure Tipps.Muss nochmal nachdenken...

PS: Türkei oder Griechenland wären glaub ich noch das beste für mich(kein weiter Flug)...Aber die Griechen sind Europameister geworden,die mag ich nicht.Ausserdem hab ich vor dem Türkischen Gefägnis Angst.Hab Midnight Express gesehen...ich weis nicht.Muss mir das echt alles mal durch den Kop gehen lassen..

Also, solange Du nicht in eine Demonstration gerätst, Polizisten den Mittelfinger zeigst oder auf die türkische Fahne spuckst, wird schon nichts passieren. Die Mitnahme von Gesteinen würde ich auch unterlassen.

So wie Du Dich im Forum gibst, bist Du nicht der Typ, der das Unheil anzieht.
Also keine Bange!
:wink:

Das würd ich niemals tun, aber was passiert wenn die behaupten ich hätts gemacht?
:wink: Muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen,aber wenn ich nach her im Netz schaue oder im Reisebüro guck,dann wirds wohl darauf hinaus laufen.Dann könnt ich mir sogar mal 5* leisten,was mir voher nie vergönnt war.Hab fast nur gutes von Arbeitskollegen gehört.Werde heute auch bei Opodo mal schauen..

PS:Gibs diese Badehäuser (Haman..?) auch mit weiblichen Personal...?

Nein, es herrscht eine strikte Geschlechtertrennung in den Hamams.
 
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?



PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!

DANKE
#

Ich würde dir Mexiko empfelen.War letztes Jahr dort und es ist einfach ein Traum.
 
noch ein kleiner tipp für abenteuer-urlauber ...

sozusagen ein geheimtipp:

schieb dir den urlaub auf und fahr nach monte negro. da erlebst du alles, schöne küste, geile frauen, sparst ne menge kohle und hast sonne, meer, alk im überfluß und frauen. die hotels sind zwar nicht immer auf höchstem niveau, aber wennste besoffen f*ckst, ist das das letzte, woran du denkst.
 
Zurück
Oben