Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reisetipps für Nered...

Denis_Zec schrieb:
er will keine lebensmittelvergiftung erleiden, sondern einen draufmachen. gell alter, f*cken, f*cken und ne beinahe-alkoholvergiftung, das sind die wahren freuden eines mannes ?!

Woran soll er sich in Albanien denn eine holen???
 
Nered&Stoka schrieb:
Kimyager schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?



PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!

DANKE

Wenn alle Stricke reißen, dann empfiehlt sich Istanbul. Wenn nicht unbedingt Wert auf Sonne gelegt wird. Eine sehr schöne Stadt, wenn auch zuweilen chaotisch. Dort mag es auch schöne Zimmermädchen geben. Denkbar wäre eine Kombination mit der türkischen Ägäis- oder Mittelmeerküste.

Darüber müssen wir noch (unter Männern) Reden.Keule ist gerade gekommen

Die Türkei ist nicht gefährlicher als Italien, Spanien, Portugal etc.
 
Nered&Stoka schrieb:
Ivo2 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?



PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!

DANKE
Wie wär's mit den Malediven ?
Malediven-Bilder

Hab mich schon erschrocken...NACKT..schnecken :( Aber tolle Bilder.Scheints oft dort gewesen zu sein ? Denk mal die Malediven bestehen aus vielen kleinen "Inseln" und einer Hauptinsel? Wie ist den die Animation? Die Maledivienen(weibliche Inselbewoner)?Wer ist dieser Christian neben der schönen Frau? :wink:
Fragen über Fragen....bin vom Tauchen begeistert desshalb hab ich mir mal die Unterwasserfotos angeschaut.Super Bilder,von dir???
Ich war noch nie dort, sondern meine Tochter ;)
Aber nach dem Beben sind die Malediven nicht empfehlenswert.
 
UJKO schrieb:
Nach Kuba wollt ich schon immer mal....

...wollt ich nur mal so sagen...

Kuba ist wesentlich besser als die Dominaknische Republik. dort ummeln sich den Deutschen Bankräuber und Kriminellen,welche geflohen sind und in die Touristik investiert haben. Die sollte man nicht unterstützen.
 
lupo-de-mare schrieb:
Kimyager schrieb:
[..........
Die Türkei ist nicht gefährlicher als Italien, Spanien, Portugal etc.

Irrtum! Die Türkei ist mit Abstand das sicherste Land!

Immer zu empfehlen, aber im Winter möglichst weit im Süden, wie Alanya,Side, Antalya

So ist es. Auch wenn ein Badeurlaub nicht drin ist. Dafür weiß die Südtürkei mit anderen Vorzügen aufzuwarten.
 
Ich merk schon wie gerne ihr mich habt.Wollt mich auf die Malediven schicken mit Erdbeben inklusive...nene.
Wie der Hase schon sagt:wenn dann richtig.Miami ;da denk ich an den Will Smith Song und an MTV -The Grind.Soviele Anregungen...

DANKE für eure Tipps.Muss nochmal nachdenken...

PS: Türkei oder Griechenland wären glaub ich noch das beste für mich(kein weiter Flug)...Aber die Griechen sind Europameister geworden,die mag ich nicht.Ausserdem hab ich vor dem Türkischen Gefägnis Angst.Hab Midnight Express gesehen...ich weis nicht.Muss mir das echt alles mal durch den Kop gehen lassen..
 
Nered&Stoka schrieb:
Ich merk schon wie gerne ihr mich habt.Wollt mich auf die Malediven schicken mit Erdbeben inklusive...nene.
Wie der Hase schon sagt:wenn dann richtig.Miami ;da denk ich an den Will Smith Song und an MTV -The Grind.Soviele Anregungen...

DANKE für eure Tipps.Muss nochmal nachdenken...

PS: Türkei oder Griechenland wären glaub ich noch das beste für mich(kein weiter Flug)...Aber die Griechen sind Europameister geworden,die mag ich nicht.Ausserdem hab ich vor dem Türkischen Gefägnis Angst.Hab Midnight Express gesehen...ich weis nicht.Muss mir das echt alles mal durch den Kop gehen lassen..

Also wenn du schon, wie ich deinem Post entenhemn kann, unbegrenzte ressoucen, sprich Geld, hast, dann geh doch nciht nach Griechenland oder die Türkei. In die Türkei gehen Deutsche Sozialhilfeempfänger....was willst du da?
Geh irgendwo hin wo man nicht oft hinkommt. Florida, Cuba, Südafrika, Dubai oder die Karibik, das empfehle ich dir. Und vergiss gleich den ganzen Schwachsinn von Türkei, Griechenland etc. Da kannst du immer hin. Gönn dir mal was und fahr anständig weg!
 
Zurück
Oben