Ivo2 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Im Januar müssen drei Wochen Urlaub abgearbeitet werden ,da wollt ich mal meine Fähigkeiten als Globetrotter testen! Was könn mir meine Brüder raten (heute sind alle meine Brüder)???
Österreich? In die Berge Ski fahren? Nur was für Warmduscher?
Balkan? Erst wenn Burj Al Arab dort eröffnet:!:
Was bleibt da noch mmmh..ah.....Ballermann oder Ibiza...durchbürsten.......neee?
Für Rom könnt ich mich nicht so begeistern,eher für Jerusalem.Leider zu gefährlich.Karibik und die U.S.A kennt man schon.
Wer kennt da ein 5 * Hotel ,in einem Land wo der Besitz von berauschenden Mittel nicht so dolle bestraft wird...mit weiblichen Zimmerservies...hmm?
PS:Hat wer gute Urlaubstipps? Bitte nicht so Balkan (Hab ich jetzt 25 Jahre hinter mir) auch nicht Kartoffelland!
DANKE
Wie wär's mit den Malediven ?
Malediven-Bilder
Hab mich schon erschrocken...NACKT..schnecken
Aber tolle Bilder.Scheints oft dort gewesen zu sein ? Denk mal die Malediven bestehen aus vielen kleinen "Inseln" und einer Hauptinsel? Wie ist den die Animation? Die Maledivienen(weibliche Inselbewoner)?Wer ist dieser Christian neben der schönen Frau?
Fragen über Fragen....bin vom Tauchen begeistert desshalb hab ich mir mal die Unterwasserfotos angeschaut.Super Bilder,von dir???