Dich die Stadt war noch immer ein ehrwürdiger Anblick, man konnte die Stadt mit Venedig der Cordoba vergleichen, aber woher sollst du das schon wissen.
Heruntergewirtschaftet? Die Stadt wurde 1204 komplett zerstört und es war schwer eine so große Stadt zu versorgen. Nach 1261 war Byzanz nur noch
mit existenskämpfen beschäftigt.
Willst du so sehr, dass die Stadt wieder zu dem wird was sie unter den Römern war? Dann zieht leine.
Und ab und zu auch mal keköpft sollten die Griechen einen Aufstand geplant haben.
Das hat der Kaiser aus reiner Verzweiflung gemacht um den Papst dazu zu drengen einen Kreuzzug gegen euch zu starten.
Ganz ehrlich ich hätte dem hellenismus lieber den Katholizismus geschenkt, wenn ich die 400 Jahre Fremdenherschaft ersparen könnte.
TuAF, ganz ehrlich von dir lese ich meistens scheiße, aber das war mit Abstand die unbeschreibliste Scheiße die ich jemals von dir gelesen habe.
Hast du keinen verstand? Spielt euch jetzt als Retter der Orthdoxen Kirche auf.
Von dir Hamburg hätte ich so eine Scheiße nicht erwartet. Du hast mich enttäuscht Kumpel.
Das ist Quatsch aus meienr Sicht. Die einzigen, die die hellenische Kultur bewahrten waren die Byzantiner. Die Perser ihre Kultur.
Die Araber haben nach dem Hellenismus und der eroberung einst hellenischer Gebiete von deren Werten und Errungenschaften profitiert.
Du weißt nichtmal was Konjunktiv ist, weißt du noch?
Sag bloß ...
Sag mal wer bist du uns zu sagen was für uns das beste ist?
-
-
-
Ich weiß echt nicht warum ich euch antworte, einige von euch sind dmm bis zum geht nicht mehr ...
Ihr Türken könnte so einiges euch als Opfer darstellen und jetzt als Retter darstellen? Haha ...