G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
schau mal, der kann das wort griechisch nicht richtig schreiben. Du musst ihm einfach glauben.Wers glaubt..
schau mal, der kann das wort griechisch nicht richtig schreiben. Du musst ihm einfach glauben.Wers glaubt..
Das ist Quatsch aus meienr Sicht. Die einzigen, die die hellenische Kultur bewahrten waren die Byzantiner. Die Perser ihre Kultur.
Die Araber haben nach dem Hellenismus und der eroberung einst hellenischer Gebiete von deren Werten und Errungenschaften profitiert.
Du weißt nichtmal was Konjunktiv ist, weißt du noch?
Gehts noch?
Ich bin der für die greichisch-türkische Freundschaft eintritt.
Du hast selber gesehen das einige deiner Landsleute statt Argumente, Beleidigungen gegen mich posten.
Warum hast du denen nicht entgegengestellt.
Wers glaubt..
Anscheinend bist du nicht in der Lage meine Wörter richtig zu verstehen.
Man kann nach heutigem Stand durchaus behaupten, dass die Erben der antiken Griechen und mehr der Perser die "arabische" Welt war.
Mit Erbe meinte ich die Weitertragung der Forschung.
Du solltest etwas mehr Respekt vor Wissen haben.
Dir kann man wenigstens einiges erzählen.
Wenn ich mir aber die hiesigen Griechen anschaue, wundert es mich nicht, dass GR den Bach runter geht.
Und das von einem Kleinkind, das Adjektive groß und Substantive klein schreibt
Was für ein billiger Vergleich. Gegenthese: Das arabische Weltreich gibt es nicht mehr, das Christentum schon
Merkste?
ich merke sehr viel, aber du scheinbar nicht.
das was du "christentum" nennst, ist in wahrheit ein götzendienst.
die reine lehre des christentums gibt es nicht mehr auf der welt.
wir können uns auch gerne ausführlich über dieses thema unterhalten, da hab ich kein problem mit.
Es ging mir hier im den Vergleich, den du aufgestellt hast, ob du jetzt im "Gesammt-thema" etwas merkst, was ist nicht merke, würde ich mich
über eine Aufklärung freuen.
Ich beleidige jetzt mal nciht den Islam, aber ich würde mich freuen, wenn du mir das weiterhelfen könntest mit deiner These, mit der
ich nichts anzufangen weiß.
Die Lehre des Christentums steht in der Bibel geschrieben.
Leg los:
aber sachlich bleiben, okay?
ich beleidige das christentum nicht.
das was du "christentum" nennst, ist in wahrheit ein götzendienst.
ich liebe die lehre von jesus (das) in seiner ursprünglichen form und ich glaube an die evangelien. mit der dreifaltigkeit kann ich aber leider nichts anfangen.
es gibt zu viele versionen von der bibel.
die evangelien wurden durch die vermischung des römischen götterkultes und der griechischen philosophie (platonismus) verfälscht- d.h. das christentum ist eine mischung aus jüdischen, römisch-heidnischen und griechisch-platonischen elementen.
die antworten findest du alle im koran.
5,46:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Und Wir ließen auf ihren Spuren ʿĪsā, den Sohn Maryams, folgen, das zu bestätigen, was von der Thora vor ihm (offenbart) war; und Wir gaben ihm das Evangelium, in dem Rechtleitung und Licht sind, und das zu bestätigen, was von der Thora vor ihm (offenbart) war, und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
An deinen doofen Threads erkennt man ganz schnell wie weit dein Horizont gehtHahaha als ob du mich kennen würdest
Bin überhaupt nicht nationalistisch.
Ich finde es nur schwachsinnig etwas
abgeschlossenes der Vergangenheit
wiederherstellen zu wollen.
Das bezieht sich nicht speziell auf TR.
Gehts noch?
Ich bin der für die greichisch-türkische Freundschaft eintritt. Du hast selber gesehen das einige deiner Landsleute statt Argumente, Beleidigungen gegen mich posten.
Warum hast du denen nicht entgegengestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen