Averoff
Turkish fleet lol
Deswegen sind die Katholiken so sauer, das wir istanbul uns einverleibt haben und durch uns die Griechen ihren Orthodoxen glauben behalten konnten. Ansonsten wären sie katholisiert.
Einfach mal danke sagen liebe Griechen, das wir euren Glauben und eure Identität beschützt haben.
Es stimmt das man den Leuten kein Schwert an die Kehle gelegt hat und gesagt hat, "konvertiere oder stirb".Da wart ihr den Arabern weit vorraus. Die Osmanen haben dies auf andere weise erledigt. Sie haben übertriebene Steuern den Christen angehängt und ihnen jegliche Aufstiegmöglichkeiten verwehrt. Was macht man also, um sich ein besseres Leben zu gestalten??Richtig man konvertiert zum Islam. Und genau das haben zahlreiche Christen im Endeffekt auch gemacht. Armenier,Griechen,Bulgaren und was weiß ich noch alles. Die die nicht konvertiert sind, sind heute immernoch Griechen,Armenier etc. Die meisten anderen sind heute Türken. Oder meint ihr die zentralasiatischen Stämme sind in einem leeren Anatolien eingetroffen??Bitch Please.....Und mal so nebenbei, diese Taktik haben die Türken bis zum Schluss vor ungefähr 100 Jahren noch angewendet als die letzten Christen das Land verlassen mussten. Hier empfehle ich den Film "Zimt und Koriander" da kann man sehen, dass den Christen nur eines übrig blieb. Entweder zum Islam und zum Türkentum zu konvertieren oder das Land zu verlassen. Bei meinem Urgroßvater haben die im übrigen das selbe gemacht. Er war ein angesehener Mann und Großgrundbesitzer. Nachdem Krieg wurde ihm gesagt dass er zum Islam übertreten oder sich auf gut Deutsch verpissen soll. Er hat letzteres getan und musste mit dem was er an hatte das Land verlassen. Nicht mal ein Koffer durfte er mitnehmen.
Soviel zu der Toleranz der Osmanen/Türken aber mei