Kalampakiotis
don't text
Nobody is perfect
der kartograph hat einen relativ wichtigen bereich vergessen, braun einzufärben....
Ein gutes Beispiel ist Konstantin der Große, der war Grieche und vor allem der erste Kaiser Ostroms.
Als nationale Identifikation, der Begriff "Hellene" wurde damals mit dem Heidentum in Verbindung gebracht
und war daher als Selbstbezeichnung im christlichen Byzanz unangebracht.
Selbst heute noch nennen sich einige wenige Griechen, allen voran die Alten "Römer".
Damit bringen sie sich nicht mit den Lateinern in Verbindung, sondern mit dem griechischen mittelalterlichen
Großreich Byzanz.
Wenn sich ein Türke Osmane nennt, ist er dann kein Türke mehr?
der vater von Flavius Valerius Constantinus (konstantinI ) war roemer und sprach latein.
da verwechselt du apfel mit birnen
NeinHalt den mund
Das stimmt nicht ganz, das östliche Mittelmeer war auch zu Zeiten des persischen Reiches teilweise griechisch.
Wohl eher ein kleiner, da die meisten Anatolischen Griechen an den Küsten lebten. Die Pontier sind z.B. die erste
Hochkultur des Pontus. Natürlich wurden die "indigen" Völker mit der Zeit hellenisiert, da gebe ich dir Recht.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Anatolien hat sehr viele Völker kommen und gehen sehen.
Natürlich. Hat ja auch keiner bestritten. Nur wurden sie von den Persern auch kontrolliert. Der Vorteil der Perser war, dass sie niemanden ihre Kultur aufzwängten.
Wenn du bedeknst, wieviele menschen aus Kappadokien und Zentral Anatolien deportiert wurden, kann man meine einschätzung, nachvollziehen.
Gekommen sind viele, aber gegangen eher wenige. Ich bin mir sicher, dass die nachkommen der damaligen Völker, in verschiedenen Ethnien aufgegangen sind.
Wie meinst du das jetzt?
Seine Mutter war Helena aus Bithynien, eine Griechin. Und er konnte Griechisch sprechen, laber nicht, wenn du keine Ahnung hast.
Fast jeder Osmanische Sultan war halb Grieche also sei mal ganz ganz leise.
Weißt du was wirklich witzig ist bei dir? Wenn es um Byzanz an sich geht hat es überhaupt nichts mit den Griechen zu tun, sondern nur
mit Lateinern und Römern. Geht es um 1453 da waren die Byzantiner aber auf jeden Fall Griechen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen