Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekruten-Alltag in einer Kaserne der Sowjet-Armee

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

gib mal den gleichen suchbegriff ein...mit dem unterschied das du das "russische" mit "deutsche" austauschst...du wirst überrascht sein mein freund :wink:

gib mal den gleichen suchbegriff ein...mit dem unterschied das du das "russische" mit "deutsche" austauschst...du wirst überrascht sein mein freund :wink:
Ich denke es werden keine Berichte von zusammengeschlagegen Soldaten kommen die ihr Leben lang davon gezeichnet sind.

Ohne(schukow) würden die meisten heute in der EU so herum laufen:

1904502559.jpg

Ich denke es werden keine Berichte von zusammengeschlagegen Soldaten kommen die ihr Leben lang davon gezeichnet sind.

:toothy7: :toothy7: :toothy7:

wie gesagt...gebs einfach mal bei google ein^^

das ist noch nichtmal so lange her (glaub so 2005 oder 2006) da gabs nen großvorfall wo weit über 20 rekruten der DEUTSCHEN bundeswehr dermaßen gepeinigt wurden das drei von ihnen selbstmord begangen haben!!!

:toothy7: :toothy7: :toothy7:

wie gesagt...gebs einfach mal bei google ein^^

das ist noch nichtmal so lange her (glaub so 2005 oder 2006) da gabs nen großvorfall wo weit über 20 rekruten der DEUTSCHEN bundeswehr dermaßen gepeinigt wurden das drei von ihnen selbstmord begangen haben!!!
Einzelfälle.
In Russland Tradition.

Einzelfälle.
In Russland Tradition.

Tradition, und das bereits seit der Zarenzeit.Klar hat man sowas vereinzelt auch schon bei den Krauts gesehen, jedoch kann man hier fast von Lausbubenstreichen sprechen wenn man es mit der Situation in Russland vergleicht, die sich nach dem Ende der Sowjetunion eher noch verschlimmert als verbessert hat.
Und im deutschen "Rechtsstaat" werden die Täter wenigstens im Nachhinein zur Verantwortung gezogen.

Zurück
Oben