Z Zmaj Gesperrt 23 Januar 2010 #41 ökörtilos schrieb: Schwermütige Leute mit einem gewissen Hang zur Selbstzerstörung.Sind uns Ungarn sehr ähnlich.Wohl der Grund warum ich mich mit Russen so gut verstehe. Zum Vergrößern anklicken.... So sind wir doch alle im "Osten"
ökörtilos schrieb: Schwermütige Leute mit einem gewissen Hang zur Selbstzerstörung.Sind uns Ungarn sehr ähnlich.Wohl der Grund warum ich mich mit Russen so gut verstehe. Zum Vergrößern anklicken.... So sind wir doch alle im "Osten"
Mastakilla Gesperrt 23 Januar 2010 #42 Zmaj schrieb: Russland und die Russen sind schon interessant und sympathisch. Aber sie haben halt eine Neigung fürs diktatorische (auch nur zum Teil). Kommt wahrscheinlich vom Zar über Stalin, Putin, usw. Zum Vergrößern anklicken.... Heil Putin
Zmaj schrieb: Russland und die Russen sind schon interessant und sympathisch. Aber sie haben halt eine Neigung fürs diktatorische (auch nur zum Teil). Kommt wahrscheinlich vom Zar über Stalin, Putin, usw. Zum Vergrößern anklicken.... Heil Putin