Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele 2014

letztes Jahr knapp, dieses Jahr Religation . . . wenn der HSV so weitermacht und weiterspielt klappt es bestimmt nächstes Jahr mit dem Abstieg

Was für ein drecksverein dieser hsv. Da haben sie mehr glück als können und lassoga der bastard wagt es tatsächlich noch zu provozieren. Richtig erbärmliche Vorstellung der hamburger.

mit viel glück und zittern habens doch noch geschafft :D

denke mal da wird was passieren im Sommer in Hamburg.. und für die Bundesliga ist es denke ich mal auch besser

Was für ein drecksverein dieser hsv. Da haben sie mehr glück als können und lassoga der bastard wagt es tatsächlich noch zu provozieren. Richtig erbärmliche Vorstellung der hamburger.

:wuhu::wuhu::wuhu::wuhu::wuhu::wuhu::wuhu::wuhu::wuhu:

Drobny der absolute King im Ring, gut das Adler verletzt war:smoker:
:hsv::hsv::hsv::hsv::hsv:
6 mal Deutscher Meister, 3 Mal Pokalsieger, IMMER ERSTE LIGA, H S V

Was solls, nächstes Jahr steigen sie direkt ab. Was geht dieser Lasogga da eigentlich ab, der ist ausgeliehen und spielt seine erste Saison für den HSV und führt sich auf wie ein Affe.

Der Klassenerhalt ist somit ``mal wieder `` geschafft und heute Abend wird die Mannschaft sowie die Fans diesen ausgiebig feiern :Dder HSV hatte gut angefangen und ist auch verdient in der 1 HZ in Führung gegangen. Man hat es leider nicht geschafft das zweite Tor zu erzielen , Lasogga hatte eine riesen Chance die der Torwart von Führt gut verhindert hat. Der HSV hat den Fehler gemacht sich aus dem Spiel zurück zu ziehen und wurde prompt in der 59 Min von den Fürthern mit dem Ausgleich beschtrafft und ab den Zeitpunkt ging fast nichts mehr nach vorne. Aber wieder mal hat ein Drobny zum Schluss schlimmeres verhindert. Für mich zur Zeit klar vor einem Adler.

Aber diese ganze Leistung in der Saison sollte dem HSV eine Lehre sein, denn ich denke das sie das nächste mal nicht so viel Glück haben werden. Jetzt heißt es erstmal HSV + durchwinken um an frisches Kapital für die Kaderplanung zu bekommen. Natürlich sollte man sich von den einem oder anderem Spieler trennen.

Zurück
Oben