Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele 2014

Denke es wird durch die Sparmaßnahmen niemand für den Sturm geholt, Rudnevs kommt zurück, den wollte schon Slomka damals haben.
Beister wird notfalls als Rudnevs-Ersatz fungieren bzw auf den Flügel spielen, Notnagel ist halt Zuoa.

-------------Rudnevs

Calhanouglu---VdV-------Beister

Für ein Konterspiel was Slomka bevorzugt, ist die Mannschaft nicht schlecht, Ilicevic wird immer wieder mal reingeschmissen

Von vdV wird man sich denke ich nicht verabschieden, evtl rücken die Private probleme immer mehr in Hintergrund, Hinrunde war ja top.

Lassoga wechselt wohl nach England

- - - Aktualisiert - - -

Ach Fürth wäre besser?
Die Gehälter sollen von 45 Mil. auf 38 Mil. reduziert werden. Rincon, Jansen und Calhanouglu werden den Verein vielleicht verlassen , ist aber noch nicht sicher. Naja bei Lasogga habe ich die Hoffnung noch nicht verloren das der HSV ihn verpflichtet. Vielleicht hat er ja mit seinem guten engagement Kühne so beeindruckt , dass es sein neuer liebling ist und eher die eine oder andere million locker macht für due verpflichtung. :D

krass, Bielefeld steigt tatsächlich ab, hätte ich niemals gedacht nach dem Hinspielergebnis, konnte das Spiel aber nicht sehen, hab nur gehört Bielefeld soll mega schlecht gewesen sein

Für die, die es interessiert. Die letzten zwei Kandidaten stehen nun auch fest, so dass sich für diesen Mittwoch und Sonntag folgende Relegationspaarungen für die 3. Liga ergeben.

TSG Neustrelitz (1. RL Nordost) - FSV Mainz II (3. RL Südwest (Freiburg II als 2. verzichtet auf die 3. Liga))

SG Sonnenhof Großaspach (1. RL Südwest) - VfL Wolfsburg II (1. RL Nord)

Fortuna Köln (1. RL West) - Bayern München II (1. RL Bayern)

Werde denke ich am Mittwoch nach Köln zum Spiel fahren.

Relegation in Österreich meiner Meinung nach auch nicht so unwichtig, geht ja um 2 sehr Traditionsreiche Klubs die wieder auf dem Weg in die 2.Liga sind.

ESV Parndorf - Lask

und

FAC - Austria Salzburg

Für die, die es interessiert. Die letzten zwei Kandidaten stehen nun auch fest, so dass sich für diesen Mittwoch und Sonntag folgende Relegationspaarungen für die 3. Liga ergeben.

TSG Neustrelitz (1. RL Nordost) - FSV Mainz II (3. RL Südwest (Freiburg II als 2. verzichtet auf die 3. Liga))

SG Sonnenhof Großaspach (1. RL Südwest) - VfL Wolfsburg II (1. RL Nord)

Fortuna Köln (1. RL West) - Bayern München II (1. RL Bayern)

Werde denke ich am Mittwoch nach Köln zum Spiel fahren.

würde ich mir lieber kreisliga anschauen :rolleyes:

würde ich mir lieber kreisliga anschauen :rolleyes:

vielleicht gefällt dir ja die Relegation in Ö?
Austria Salzburg:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lask:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

vielleicht gefällt dir ja die Relegation in Ö?
Austria Salzburg:

Lask:

Ich bin überzeugter Red Bull Salzburg Fan...du darfst anfangen zu spotten^^

Zurück
Oben