SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Darmstadt aufgestiegen
Die Gehälter sollen von 45 Mil. auf 38 Mil. reduziert werden. Rincon, Jansen und Calhanouglu werden den Verein vielleicht verlassen , ist aber noch nicht sicher. Naja bei Lasogga habe ich die Hoffnung noch nicht verloren das der HSV ihn verpflichtet. Vielleicht hat er ja mit seinem guten engagement Kühne so beeindruckt , dass es sein neuer liebling ist und eher die eine oder andere million locker macht für due verpflichtung.Denke es wird durch die Sparmaßnahmen niemand für den Sturm geholt, Rudnevs kommt zurück, den wollte schon Slomka damals haben.
Beister wird notfalls als Rudnevs-Ersatz fungieren bzw auf den Flügel spielen, Notnagel ist halt Zuoa.
-------------Rudnevs
Calhanouglu---VdV-------Beister
Für ein Konterspiel was Slomka bevorzugt, ist die Mannschaft nicht schlecht, Ilicevic wird immer wieder mal reingeschmissen
Von vdV wird man sich denke ich nicht verabschieden, evtl rücken die Private probleme immer mehr in Hintergrund, Hinrunde war ja top.
Lassoga wechselt wohl nach England
- - - Aktualisiert - - -
Ach Fürth wäre besser?
Für die, die es interessiert. Die letzten zwei Kandidaten stehen nun auch fest, so dass sich für diesen Mittwoch und Sonntag folgende Relegationspaarungen für die 3. Liga ergeben.
TSG Neustrelitz (1. RL Nordost) - FSV Mainz II (3. RL Südwest (Freiburg II als 2. verzichtet auf die 3. Liga))
SG Sonnenhof Großaspach (1. RL Südwest) - VfL Wolfsburg II (1. RL Nord)
Fortuna Köln (1. RL West) - Bayern München II (1. RL Bayern)
Werde denke ich am Mittwoch nach Köln zum Spiel fahren.
würde ich mir lieber kreisliga anschauen
vielleicht gefällt dir ja die Relegation in Ö?
Austria Salzburg:
Lask:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen