Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele 2014

Die dringendsten Baustellen die der HSV zur Zeit hat ist die LV, OM und ST Position. VDV in allen ehren was er mal für den Verein geleistet hat , aber besonders nützlich war er für uns auch nicht im Vergleich zu früheren Zeiten, natürlich muss man auch seine Private Situation hierbei bedenken. Was den Sturm angeht hoffe ich auf eine Verpflichtung von Lasogga ,falls HSv + zu stande kommt. Der Junge hat sich den Arsch aufgerissen obwohl es ihn eigentlich egal sein könnte, da er sowieso zu einem 1 Liga Verein zurück kehren würde nach dem Ende der Leihe. Und für die LV Position muss man halt mal gucken was es auf dem Markt gibt.

Die dringendsten Baustellen die der HSV zur Zeit hat ist die LV, OM und ST Position. VDV in allen ehren was er mal für den Verein geleistet hat , aber besonders nützlich war er für uns auch nicht im Vergleich zu früheren Zeiten, natürlich muss man auch seine Private Situation hierbei bedenken. Was den Sturm angeht hoffe ich auf eine Verpflichtung von Lasogga ,falls HSv + zu stande kommt. Der Junge hat sich den Arsch aufgerissen obwohl es ihn eigentlich egal sein könnte, da er sowieso zu einem 1 Liga Verein zurück kehren würde nach dem Ende der Leihe. Und für die LV Position muss man halt mal gucken was es auf dem Markt gibt.

Holt Euch am besten noch diesen Zoltan Stieber,er wäre der Perfekte VDV ersatz.
Jensen kann doch mit Sicherheit LV spielen.
Das wichtigste ist,das der Hsv sich endlich von einigen Grossverdienern verabschiedet.
Westermann sollte sich auch am besten einen neuen Verein suchen...

hätten die im Hinspiel nur ihre Chancen besser genutzt, dann müsste man diesen desolaten HSV nicht weiter ertragen. Juhu, freue mich schon auf die neue Saison, HSV in München, wieder mindestens 6:0 :rolleyes:
Bayern-Schalke wieder 5:1:rolleyes:
Ach was... Stuttgart, BVB und Hamburg werden ordentlich nachlegen;)

Denke es wird durch die Sparmaßnahmen niemand für den Sturm geholt, Rudnevs kommt zurück, den wollte schon Slomka damals haben.
Beister wird notfalls als Rudnevs-Ersatz fungieren bzw auf den Flügel spielen, Notnagel ist halt Zuoa.

-------------Rudnevs

Calhanouglu---VdV-------Beister

Für ein Konterspiel was Slomka bevorzugt, ist die Mannschaft nicht schlecht, Ilicevic wird immer wieder mal reingeschmissen

Von vdV wird man sich denke ich nicht verabschieden, evtl rücken die Private probleme immer mehr in Hintergrund, Hinrunde war ja top.

Lassoga wechselt wohl nach England

- - - Aktualisiert - - -

hätten die im Hinspiel nur ihre Chancen besser genutzt, dann müsste man diesen desolaten HSV nicht weiter ertragen. Juhu, freue mich schon auf die neue Saison, HSV in München, wieder mindestens 6:0 :rolleyes:

Ach Fürth wäre besser?

Unglaublich ey, immer setzt sich der größere Namen am Ende durch. Unfassbar unverdient für Bielefeld, hammer ey.

Zurück
Oben