Kärntner
Speziale Libero
Ich bin überzeugter Red Bull Salzburg Fan...du darfst anfangen zu spotten^^
Hat dir das Gummibärensafti so gut gefallen oder nur die Frisur vom Kampl?
Ich bin überzeugter Red Bull Salzburg Fan...du darfst anfangen zu spotten^^
Hat dir das Gummibärensafti so gut gefallen oder nur die Frisur vom Kampl?
Nein...die Austria Salzburg damals
Also doch das Haribo-Getränk, sonst wärst ja mit den violetten mitgegangen
Violetten gab es nicht mehr.....der Nachfolger war red Bull....nur weil sich ein paar unzufriedene Fans zusammen setzten und die Austria neu gründeten und das Logo übernahmen, heißt das nicht das sie die wahren Nachfolger sind..
Kann man sehen wie man will. Für mich bleibt die Austria halt die Austria und Red Bull ein Marketing-Produkt. Ich denke aber nicht, dass du einem Salzburger Derby in der Bundesliga abgeneigt bist, oder?
Nein auf keinen Fall^^
Na dann hoffmas amal, dass alles glatt läuft und die zwei aufsteigen, wäre dann wahrscheinlich sogar das erste mal, dass die Erste Liga einen besseren Zuschauerschnitt als die Bundesliga hat.
soll ich dir wirklich sagen wieso keiner zu euren Spielen kommt, oder kannst du es dir denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen