Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele 2014

Dann erzähl einmal^^
Wieso war der Schnitt am Anfang doppelt so hoch? Der Fußball ist ja nicht schlechter geworden....

aber die Stimmung, beziehungsweise war die nie gut bei euch.
Man geht ja oft nicht nur wegen des Sports ins Stadion, sondern auch wegen der Atmosphäre. Dazu kommt, dass kaum einer einen Bezug zu RBS hat, gibt es ja in der Form erst seit 2005. Fixierung des Meistertitels vor 7000 Leuten ist halt echt extrem schwach und sobald einmal nicht international gespielt wird, ist das Stadion halb-leer.

btw.: zwecks allgemeiner belustigung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber die Stimmung, beziehungsweise war die nie gut bei euch.
Man geht ja oft nicht nur wegen des Sports ins Stadion, sondern auch wegen der Atmosphäre. Dazu kommt, dass kaum einer einen Bezug zu RBS hat, gibt es ja in der Form erst seit 2005. Fixierung des Meistertitels vor 7000 Leuten ist halt echt extrem schwach und sobald einmal nicht international gespielt wird, ist das Stadion halb-leer.

btw.: zwecks allgemeiner belustigung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fuck...bin sicher auch in so einem Video drauf^^

Fuck...bin sicher auch in so einem Video drauf^^

Ich hoffe für dich, dass du nicht auf so einem Video drauf bist, sonst tu ich mir schwer mit dir ernsthaft zu reden ohne den Hintergedanken zu haben, dass du in der Süd stehst und mit den Raging Bulls oder wie die Kasperln heißen, mitsingst :D

wie war das beim Rapid-Spiel zum Dibon? Verreck, Verreck Wiener Dreck :D

Ich hoffe für dich, dass du nicht auf so einem Video drauf bist, sonst tu ich mir schwer mit dir ernsthaft zu reden ohne den Hintergedanken zu haben, dass du in der Süd stehst und mit den Raging Bulls oder wie die Kasperln heißen, mitsingst :D

Hahaha
Ja Neider hattten wir schon immer.....daran ändert sich nie was^^Bitte sage mir das du kein stolzer Hütteldorfer bist? :mrgreen:

Hahaha
Ja Neider hattten wir schon immer.....daran ändert sich nie was^^Bitte sage mir das du kein stolzer Hütteldorfer bist? :mrgreen:

Nein bist du deppat heast? :D

Nein bin ja kein Wiener Sozialschmarotzer der Rapid Lebenssinn anpreist und zu jedem anderen Bauer sagt. Fands nur damals witzig, weil er ja von euch zu Rapid verliehen war

Austria Klagenfurt natürlich. Liebe kennt keine Liga, aber das kennst du wahrscheinlich nicht :D

Nein bist du deppat heast? :D

Nein bin ja kein Wiener Sozialschmarotzer der Rapid Lebenssinn anpreist und zu jedem anderen Bauer sagt.

Austria Klagenfurt natürlich. Liebe kennt keine Liga, aber das kennst du wahrscheinlich nicht :D

Ajjj....jetzt fängst du an mir Sachen zu unterstellen die nicht wahr sind^^ :mrgreen:
Selbst wenn Sie in der dritten Liga spielen würden....für IMMER SALZBURG!!!

Wer weiß....vl dreht Mateschitz den Hahn bald zu....

Schön wärs schon, aber dann hätt ich ja keinen mehr bei dem ich meinen Hass abladen könnte.. naja Sturm und den wac gibts ja Gott sei Dank noch.

und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass DM den Hahn zudrehen wird. Niemand startet ein Projekt, dass mit viel Aufwand angefangen wurde und beendet es nach 8 Jahren wieder. DM hätte auch gleich in Deutschland anfangen können. Wird wohl einen Grund haben wieso er es zuerst mit SBG probierte.

Schön wärs schon, aber dann hätt ich ja keinen mehr bei dem ich meinen Hass abladen könnte.. naja Sturm und den wac gibts ja Gott sei Dank noch.

Jetzt hast du auch noch was gegen Sturm^^....Geht Lieber ur slowenischen Liga und spielt dort :mrgreen: Außer den WAC...den könnt ihr bei uns lassen ;)

Zurück
Oben