Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele

Osnabrück spielt schlecht und führt durch ein Duseltor mit 1-0 zur Pause gegen Dresden. Kann mir nicht vorstellen daß das so bleibt.

ja gut du wirkst mir halt so in dem forum, ich bin vllt. auch bisschen voreingenommen, weil du mir generell hier im forum aufn sack gehst. troll dann halt weiter rum. macht aber bock dich zu provozieren, wenn die hoffenheimer erfolg haben. :lol:

wieso sollt ich auf hoffeheim fappen?
ich mein wenn ich sehe wie hier manche gg hoffenheim haten ... klar spiel ich mit :) aber halt für die andere seite...
dabei sind mir beide verein sowas von egal :lol:

gibt eh nur 1 verein auf die ich mir einen :jerk: naja ok 2.

das stimmt. Wegen hrhrhrvat wird man noch zum Hoffenheim-Fan:majaa:.

Lest ihr eigentlich was ihr schreibt? Hier ist in euren Augen ein Dödel, der gegen Hoffenheim (völlig zu Recht) schreibt und anstatt ihr - obwohl ihr selber lieber einen anderen Verein oben haben wollen würdet - den Scheiß einfach überliest, weils euch nicht interessiert (angeblich!), seid ihr tage- und seitenlang am fappen auf en Hopp-Sieg und dieses Plastikkgebilde mehr am verteidigen als Dagobert Duck seinen Goldschatz ... Also wenn mir etwas egal ist und jeder hatet dagegen, dann ..... ihr werdet es kaum glauben, dann ist es mir unglaublicherweise aber immer noch egal :greco: krass oder?

naja es ging ja nur um die gästefans im letzten (jetzt vorletzten) post...
bei der sache mig jugcro misch ich mich nicht ein ... ist euer bier.

ah ich befürworte sowas doch gar nicht...
v.a nicht wenn ein dödel aus arabien kommt und sich nen verein krallt...
aber hoffenheim ist der einzige verein in der buli (vllt kommt ja iwaaaaann mal rb leipzig dazu)... jetzt schau dir die anderen ligen an ... da ist des find ich wesentlich schlimmer.
klar scheiße ... aber hoffenheim ist nicht paris, city, monaco oder chelsea die einfach mal 100mio fürn spieler hinblättern.

Mir egal woher der Investor kommt. Ich hab die Gründe jetzt schon einige Male geschrieben, warum solches Dreckspack schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden muss im Sinne des Fußballs.

Am Montag ist halt wieder für euch Kekswichsen alle in nem Kreis angesagt. Ich werde Lautern die Daumen drücken.

Osnabrück spielt schlecht und führt durch ein Duseltor mit 1-0 zur Pause gegen Dresden. Kann mir nicht vorstellen daß das so bleibt.

Es ist dann aber doch beim 1-0 geblieben. Dresden war die bessere Mannschaft, hätte aber auch 2-0 verlieren können, wenn nicht der Benjamin Kirsten einen Elfer gehalten hätte. Wird ein interessantes Rückspiel am Dienstag.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde Lautern die Daumen drücken.

Kann hier eigentlich nicht mal jemand so ein riesengroßes TSG Hoffenheim-Trikot einstellen?! Extra für den aufgebrachten Kollegen...:^^:!

Es ist dann aber doch beim 1-0 geblieben. Dresden war die bessere Mannschaft, hätte aber auch 2-0 verlieren können, wenn nicht der Benjamin Kirsten einen Elfer gehalten hätte. Wird ein interessantes Rückspiel am Dienstag.

- - - Aktualisiert - - -

Kann hier eigentlich nicht mal jemand so ein riesengroßes TSG Hoffenheim-Trikot einstellen?! Extra für den aufgebrachten Kollegen...:^^:!

Ich hab den Mannschaftskader sogar mal gepostet. Guckst du hier SAP stellt Hunderte Autisten ein

SO egal ist euch Hoffenheim ja anscheinend doch nciht, wenn ihr wegen einem Deppen so ne Beule kriegt?

Hrvat, der Fussballromantiker.

Du siehst das alles viel zu ernst an, du musst es ehrlich gesagt auch mal aus der Sicht der Spieler betrachten, weil du es ja absolut nicht einsehen willst. Was ist wohl für einen Spieler besser? Wochenlang kein Gehalt zu kriegen oder regelmäßig ohne allzu größere Probleme?

Das gab es schon desöfteren, dass Spieler auf ihr Gehalt verzichten mussten, weil der super Traditionsverein aus seiner Tradition nur Schrott gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

ah dir geht es also da rum wer mehr stimmung macht?
ich mein klar es ist schon wichtig wenn man sich dann die ard sportschau anschaut sagen zu können "cool die gästefans hat man gehört" :lol:
ganz im ernst was hast du davon wenn jetzt iwo 4000 lauterer mitfahren? ich denke mal nix :/

und falls dir stimmung so wichtig ist ... zieh dir die türkische, griechische, serbische, kroatische usw. liga rein ... da hast du stimmung wie du sie in deutschland nie haben wirst :)

auch in Italien, auch wenn die Stadien nicht immer voll sind, die Atmosphäre ist eigentlich immer sehr brauchbar, aber die Stimmung im Juventus Stadium beispielsweise ist der absolute Hammer wie auch in Napoli oder in Rom, wenns ausverkauft ist. beispielsweise auch das Stadtderby in Genua, ich habe in deutschland selten was vergleichbares erlebt, wie wenn die beiden Teams der Hafenmetropole aufeinander treffen, absolut unfassbar.

Palla, es geht dabei weniger um Gehälter. Auch Vereine ohne Investor als Existenzgrundlage können im Regelfall die Gehälter auszahlen. Selbst bei kleinen Vereinen wie Freiburg hörte ich nie sowas wie "Gehälterskandal - der SCF zahlt seine Spieler nicht aus" u.ä. Es geht jetzt auch nich primär darum, wer wohin für wieviel wechselt, sondern wieso Vereine wie Hoffenheim da stehen, wo sie stehen. Ohne entsprechend Investitionen VOR jeglichen Erfolgen stünden sie nicht da, wo sie jetzt sind, während Vereine wie der FCB und der BVB sich das Interesse von Sponsoren, Aktionären etc peu a peu verdient haben. Da stand niemand dahinter, der sagte, jetzt bring ich die mal groß raus, das haben sie sich alles selbst aufgebaut.

Palla, es geht dabei weniger um Gehälter. Auch Vereine ohne Investor als Existenzgrundlage können im Regelfall die Gehälter auszahlen. Selbst bei kleinen Vereinen wie Freiburg hörte ich nie sowas wie "Gehälterskandal - der SCF zahlt seine Spieler nicht aus" u.ä. Es geht jetzt auch nich primär darum, wer wohin für wieviel wechselt, sondern wieso Vereine wie Hoffenheim da stehen, wo sie stehen. Ohne entsprechend Investitionen VOR jeglichen Erfolgen stünden sie nicht da, wo sie jetzt sind, während Vereine wie der FCB und der BVB sich das Interesse von Sponsoren, Aktionären etc peu a peu verdient haben. Da stand niemand dahinter, der sagte, jetzt bring ich die mal groß raus, das haben sie sich alles selbst aufgebaut.

jetzt mal ganz ehrlich, ohne jeden Spaß, mir ist Hoffenheim wirklich sowas von egal. Aber ihr hingegen nehmt das viel zu ernst, es gab immer Investoren, wirklich immer, in Deutschland vielleicht nicht aber eben in den anderen großen Ligen war das eigentlich häufig Gang und Gebe. Ihr pocht auf Tradition? Die haben sämtliche Erstligisten Verkauft in Deutschland, indem man Namensrechte der Stadien verscherbelt hat. Früher hiess es nicht Veltins Arena oder Signal Iduna Park, komischerweise meckert da keiner, obwohl das Stadion für den Verein steht. Das würde mich viel mehr ankotzen, als wenn ein Investor in meinem Verein investiert, aber auch nicht so sehr, dass ich einen Verein dann nicht mehr abkann, den ich zuvor angefeuert habe. Als wenn Bayern nicht gepusht werden würde in Deutschland, wer hat denn Millionenschwere Verträge mit Audi, der Telekom und so weiter?

Wie hat denn der supertolle HSV sich van der Vaart leisten können? Googlet es ruhig. Schalke wird von Gazprom gesponsert usw. Wenn es nach eurer Vorstellung sein muss, dann wäre die deutsche Liga tot bzw. noch weniger Konkurrenzfähig auf dauerhafter Ebene, weil kein Verein je in der Lage wäre auch mal Geld in die Hand zu nehmen und ein Verein denkt in erster Linie an sportlichen Erfolg, das ist eben nuneinmal so.

jetzt mal ganz ehrlich, ohne jeden Spaß, mir ist Hoffenheim wirklich sowas von egal. Aber ihr hingegen nehmt das viel zu ernst, es gab immer Investoren, wirklich immer, in Deutschland vielleicht nicht aber eben in den anderen großen Ligen war das eigentlich häufig Gang und Gebe. Ihr pocht auf Tradition? Die haben sämtliche Erstligisten Verkauft in Deutschland, indem man Namensrechte der Stadien verscherbelt hat. Früher hiess es nicht Veltins Arena oder Signal Iduna Park, komischerweise meckert da keiner, obwohl das Stadion für den Verein steht. Das würde mich viel mehr ankotzen, als wenn ein Investor in meinem Verein investiert.

ja, ich erinnere mich als Anfang der 2000er das Volksparkstadion plötzlich AOL-Arena hieß. Meinst das hat mich net abgefuckt? Der Unterschied zu Hoffenheim ist für mich womöglich der, dass ich mich in den letzten 10 Jahren irgendwie daran gewöhnt hab. Es ist total normal geworden, dass Vereine die Namensrechte vom Stadion abtreten, was es nicht GUT macht. Nur beeinflusst das trotzdem nicht direkt, was mit dem Erfolg oder auch Misserfolg von Vereinen passiert. Damit sich jemand für die Namensrechte eines Stadions interessiert, muss der Verein ein Mindestmaß an Außenwirkung haben, und die wird in der Regel durch ein ebensolches Mindestmaß an Erfolg erzielt. Bei einem Verein wie Hoffenheim war keins von beidem da, es wurde sich nichts erarbeitet, niemand hat sich für diesen Verein interessiert, bis auf diesen einen, stinkreichen Investor. Und wenn schon Namensrechtabtretung normal geworden ist, dann muss es nicht noch Hoffenheim werden. Die BL braucht kein Pirmasens, Oerlinghausen etc, weil die zufällig irgendwen haben, der Bock hat, sie groß rauszubringen und ein SCF mit seinen sehr beschränkten Mitteln, aber seiner hervorragenden Talentschmiede, das nicht hat.

jetzt mal ganz ehrlich, ohne jeden Spaß, mir ist Hoffenheim wirklich sowas von egal. Aber ihr hingegen nehmt das viel zu ernst, es gab immer Investoren, wirklich immer, in Deutschland vielleicht nicht aber eben in den anderen großen Ligen war das eigentlich häufig Gang und Gebe. Ihr pocht auf Tradition? Die haben sämtliche Erstligisten Verkauft in Deutschland, indem man Namensrechte der Stadien verscherbelt hat. Früher hiess es nicht Veltins Arena oder Signal Iduna Park, komischerweise meckert da keiner, obwohl das Stadion für den Verein steht. Das würde mich viel mehr ankotzen, als wenn ein Investor in meinem Verein investiert, aber auch nicht so sehr, dass ich einen Verein dann nicht mehr abkann, den ich zuvor angefeuert habe. Als wenn Bayern nicht gepusht werden würde in Deutschland, wer hat denn Millionenschwere Verträge mit Audi, der Telekom und so weiter?

Namensänderungen sind wohl ein Minieingriff, zumal der Hype eh vobei ist, die meisten sagen eh Westfalenstadion oder Volkspark. Ist auch en Unterschied, wenn man beim HSV auf Tradition setzt , eine Megachoreo auf die Beine stellt , wo Spieler, Fans, Vereinsangestellte und Spielerfrauen an der Choreo mitmachen oder ob man bei Red Bull Leipzig 8 Hansel da hat, Vereinsmitgliedschaften verboten sind das alles eh ein Witz ist.

Zurück
Oben