ja gut du wirkst mir halt so in dem forum, ich bin vllt. auch bisschen voreingenommen, weil du mir generell hier im forum aufn sack gehst. troll dann halt weiter rum. macht aber bock dich zu provozieren, wenn die hoffenheimer erfolg haben.
wieso sollt ich auf hoffeheim fappen?
ich mein wenn ich sehe wie hier manche gg hoffenheim haten ... klar spiel ich mit aber halt für die andere seite...
dabei sind mir beide verein sowas von egal
gibt eh nur 1 verein auf die ich mir einen :jerk: naja ok 2.
das stimmt. Wegen hrhrhrvat wird man noch zum Hoffenheim-Fan:majaa:.
naja es ging ja nur um die gästefans im letzten (jetzt vorletzten) post...
bei der sache mig jugcro misch ich mich nicht ein ... ist euer bier.
ah ich befürworte sowas doch gar nicht...
v.a nicht wenn ein dödel aus arabien kommt und sich nen verein krallt...
aber hoffenheim ist der einzige verein in der buli (vllt kommt ja iwaaaaann mal rb leipzig dazu)... jetzt schau dir die anderen ligen an ... da ist des find ich wesentlich schlimmer.
klar scheiße ... aber hoffenheim ist nicht paris, city, monaco oder chelsea die einfach mal 100mio fürn spieler hinblättern.
Osnabrück spielt schlecht und führt durch ein Duseltor mit 1-0 zur Pause gegen Dresden. Kann mir nicht vorstellen daß das so bleibt.
Ich werde Lautern die Daumen drücken.
Es ist dann aber doch beim 1-0 geblieben. Dresden war die bessere Mannschaft, hätte aber auch 2-0 verlieren können, wenn nicht der Benjamin Kirsten einen Elfer gehalten hätte. Wird ein interessantes Rückspiel am Dienstag.
- - - Aktualisiert - - -
Kann hier eigentlich nicht mal jemand so ein riesengroßes TSG Hoffenheim-Trikot einstellen?! Extra für den aufgebrachten Kollegen...!
ah dir geht es also da rum wer mehr stimmung macht?
ich mein klar es ist schon wichtig wenn man sich dann die ard sportschau anschaut sagen zu können "cool die gästefans hat man gehört"
ganz im ernst was hast du davon wenn jetzt iwo 4000 lauterer mitfahren? ich denke mal nix :/
und falls dir stimmung so wichtig ist ... zieh dir die türkische, griechische, serbische, kroatische usw. liga rein ... da hast du stimmung wie du sie in deutschland nie haben wirst
Palla, es geht dabei weniger um Gehälter. Auch Vereine ohne Investor als Existenzgrundlage können im Regelfall die Gehälter auszahlen. Selbst bei kleinen Vereinen wie Freiburg hörte ich nie sowas wie "Gehälterskandal - der SCF zahlt seine Spieler nicht aus" u.ä. Es geht jetzt auch nich primär darum, wer wohin für wieviel wechselt, sondern wieso Vereine wie Hoffenheim da stehen, wo sie stehen. Ohne entsprechend Investitionen VOR jeglichen Erfolgen stünden sie nicht da, wo sie jetzt sind, während Vereine wie der FCB und der BVB sich das Interesse von Sponsoren, Aktionären etc peu a peu verdient haben. Da stand niemand dahinter, der sagte, jetzt bring ich die mal groß raus, das haben sie sich alles selbst aufgebaut.
jetzt mal ganz ehrlich, ohne jeden Spaß, mir ist Hoffenheim wirklich sowas von egal. Aber ihr hingegen nehmt das viel zu ernst, es gab immer Investoren, wirklich immer, in Deutschland vielleicht nicht aber eben in den anderen großen Ligen war das eigentlich häufig Gang und Gebe. Ihr pocht auf Tradition? Die haben sämtliche Erstligisten Verkauft in Deutschland, indem man Namensrechte der Stadien verscherbelt hat. Früher hiess es nicht Veltins Arena oder Signal Iduna Park, komischerweise meckert da keiner, obwohl das Stadion für den Verein steht. Das würde mich viel mehr ankotzen, als wenn ein Investor in meinem Verein investiert.
jetzt mal ganz ehrlich, ohne jeden Spaß, mir ist Hoffenheim wirklich sowas von egal. Aber ihr hingegen nehmt das viel zu ernst, es gab immer Investoren, wirklich immer, in Deutschland vielleicht nicht aber eben in den anderen großen Ligen war das eigentlich häufig Gang und Gebe. Ihr pocht auf Tradition? Die haben sämtliche Erstligisten Verkauft in Deutschland, indem man Namensrechte der Stadien verscherbelt hat. Früher hiess es nicht Veltins Arena oder Signal Iduna Park, komischerweise meckert da keiner, obwohl das Stadion für den Verein steht. Das würde mich viel mehr ankotzen, als wenn ein Investor in meinem Verein investiert, aber auch nicht so sehr, dass ich einen Verein dann nicht mehr abkann, den ich zuvor angefeuert habe. Als wenn Bayern nicht gepusht werden würde in Deutschland, wer hat denn Millionenschwere Verträge mit Audi, der Telekom und so weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen