Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Echt jetzt? Das Wegschnippeln der Vorhaut symbolisiert den Bund mit Gott? :mrgreen:

Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. […] Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.
– Genesis 17,10–14

Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. […] Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.
– Genesis 17,10–14
Gott ist schon ein Sadist - Hahahaha, "liebevoller Gott" ... na wo bist du denn, der seine "geliebten" Menschen ihrem Schicksal überlässt, tausende täglich leiden und sterben lässt? Ich vergaß, er ist nur ein Hirngespinst.

Und wegen diesem uralten vermoderten Satz amputieren sich Menschen heute Körperteile. Immernoch verklagen amerikanische Söhne ihre Eltern, weil sie diese beschneiden ließen - diese Modeerscheinung nimmt in den USA immer mehr ab.

mir ist das mit Beschneidung eh egal, aber wer sich täglich wäscht, muss auch mit Vorhaut keinen Geruch o.ä. befürchten.

Guck mal Bambi:

Die Vorteile der Beschneidung

Die Vorteile einer Beschneidung können vielfältig sein. Neben möglichen hygienischen und präventiv-gesundheitlichen Vorteilen, kann es auch im Sexleben Vorteile durch die Beschneidung geben. Da der Penis nach der Beschneidung nicht mehr so empfindlich an der Eichel ist, nimmt die Gefahr des vorzeitigen Kommens bei Männern deutlich ab und der Liebesakt ist daher auch insgesamt durchschnittlich länger nach einer Beschneidung.

Ist dir die Beschneidung jetzt immernoch egal? :troll:

Zurück
Oben