Muratoğlu
Asadullah
also optisch ist ein beschnittener Penis definitiv ansprechender....das ist das, was ich gehört habe :hijab:
"gehört" :loool:
also optisch ist ein beschnittener Penis definitiv ansprechender....das ist das, was ich gehört habe :hijab:
Achso, na wenn du meinst. Ein beschnittener Penis ist für Frauen sicherlich viel schöner anzusehen als ein unbeschnittener.
In Mitteleuropa ?
Aber man sollte eher die Beschneidung durch Nichtmediziner strikt verbieten, so fördert man nur diese. Es wird jetzt kein Moslem damit aufhören.
Bei anderen hat weder die illegale Einreise noch die Sozialhilfe geholfen
Aber das Thema ist die Beschneidung.
Das Urteil sollte Schule machen und sich großflächig, nicht nur in Deutschland, durchsetzen.
Noch dazu wens interessiert:
Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?
- Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
- Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
- Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
- Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.
Welche Auswirkungen hat die Beschneidung auf die Sexualität?
Allgemein wird davon ausgegangen, dass eine Beschneidung keinerlei Einfluss auf die Sexualität hat, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Es gibt jedoch Männer, die nach der Beschneidung über intensivere Orgasmen und auch über mehr Ausdauer beim Sex berichten. Ein vorzeitiger Samenerguss kann nicht - wie manchmal fälschlicherweise angenommen - durch eine Beschneidung verhindert werden. In einer US-amerikanischen Umfrage gaben Frauen an, einen beschnittenen Penis hygienischer und auch erotischer zu empfinden. Kleineren Umfragen zufolge - die jedoch nicht unter Studienbedingungen durchgeführt wurden und insofern nicht als repräsentativ gelten können - wollen Frauen in Österreich, die in den "Genuss" eines Mannes mit beschnittenem Penis gekommen sind, auf dieses kleine Detail nicht mehr verzichten.
Welche Komplikationen können auftreten?
- In den meisten Fällen sind auftretende Komplikationen harmlos und einfach zu behandeln.
- Nachblutungen treten selten auf. Es reicht meistens ein Druckverband.
- Bei Teilbeschneidungen kann es zu einer erneuten Vorhautverengung kommen.
- Grundsätzlich möglich, aber sehr selten sind Verletzungen der Harnröhre und der Eichel.
Das Anlegen der Ohren ist wesentlich schmerzhafter und risikoreicher. Ein 5-Jähriges Kind hat kein Problem mit seinen Ohren, durch die Eltern wird ihm vermittelt, dass ein Teil seines Kopfes bzw. Gesichts nicht in Ordnung ist, und zwar in einem derartigen Mass, dass man etwas davon abschneiden muss. Was ist traumatisierend, wenn nicht das. Und jeder Eingriff erhöht den Druck auf die Restgesellschaft, es ebenso zu machen - siehe USA. Keinen der drei Köpfe in meinem Bekanntenkreis, an denen dieser Eingriff durchgeführt wurde, habe ich vorher als verunstaltet empfunden.
Wie du sagst- die Ritualisierung fängt ja genau das ab, was bei der Beschneidung hier so befürchtet wird- nämlich das psychische Trauma. Ich bin sicher, dass Kinder, bei denen eine Beschneidung medizinisch notwendig ist, und die nicht danach der King sind und gefeiert werden, wesentlich ärmer dran sind.
Was mir vorallem aufstößt - wieso sorgt man sich hier wesentlich weniger um die Kinder, an denen im Einklang (anscheinend) mit den Werten unserer Gesellschaft eine ästhetische Operation durchgeführt wird, als um Kinder einer Religionsgruppe, die selber anscheinend kein Problem mit den Folgen der Beschneidung hat. Wieso akzeptiert man Schönheit als Argument für einen operativen Eingriff an einem Kind, aber nicht Glaube?
Auch wenn du dich 2 mal Tag wäscht ist ein beschnittener Pimmel hygienischer wie ein unbeschnittener !
Bei mir bleiben keine Pisströpfchen an der Vorhaut hängen
Wenn du dir alle Zähne ziehen lässt, ist dein Mund aus hygienischer.
Der liebe Gott hat uns die Vorhaut nicht aus Spaß geschenkt. ;-)
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen