Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Beschneidung sollte nur bei medizinischer Notwendigkeit aus geführt werden bspw. Vorhautverengung. Ansonsten ist es totaler Blödsinn, auch so Begründungen die ich gehört hab da sammelt sich Pisse und alles und kriegt davon Pimmelkrebs. Ausserdem kann man das Hütchen ganz leicht zurückziehen und ohne Probleme sauber machen :D

Beschneidung sollte nur bei medizinischer Notwendigkeit aus geführt werden bspw. Vorhautverengung. Ansonsten ist es totaler Blödsinn, auch so Begründungen die ich gehört hab da sammelt sich Pisse und alles und kriegt davon Pimmelkrebs. Ausserdem kann man das Hütchen ganz leicht zurückziehen und ohne Probleme sauber machen :D

Hier wird ein Thema hochgekocht, was völlig unnötig ist zu diskutieren.
Beschneidungen sehe ich nicht als Eingriff der körperlichen Unversehrtheit.
Ich bin beschnitten, und lebe ganz normal ohne Probleme. Das Geschwätz ist einfach nur lächerlich.
Beschneidungen sind strafbar, aber abtreiben ist vollkommen ok.
Was soll diese Heuchelei? Es ist weitaus schlimmer einen ungeborenen Menschen das Leben zu nehmen, als so eine Beschneidung.
Wie dumm ist das denn?

Wann wird Abtreibung verboten? Nur weil eine Frau ihre Beine nicht dicht hält, soll das ungeborene für die Dummheit der Mutter bezahlen?

Dieses Gericht ist einfach nur dumm

Ich denke mal,dass die Beschneidung rechtlich gesehen ziemlich schnell gesichert wird.Wäre ne andre Angelegenheit,wenn nicht auch die Juden ins makabere Spiel mit involviert wären.Würden sich diese engagierten Genitalbeschützer auch für andere,noch viel elementarere "Menschenrechte" wie z.B. Chancengleichheit einsetzen,könnte man deren verlogenen Rechtvertigungen bzw. Beweggründen Glauben schenken.

Gerichtsurteil: Auch SPD will Beschneidung legalisieren | Politik | ZEIT ONLINE

Gibt das Streß mit Allah wenn man da unbeschnitten im Paradies aufkreuzt? (Das ist eine ernstgemeinte Frage!!!!)

ja sieht man, sehr ernstgemeinte frage:sad3:

Ja... was passiert dann? Gibt es eine theologische Grundlage dafür ... Generell bei Strafen war Allah zu Mohammed ja sehr präszise wie Verfehlungen zu ahnden sind, bzw wie sie nach dem Tod geahndet werden. Analog ist die Aussicht, was man nach dem Tod kriegt für gute Taten ja auch sehr präzise.

Hier wird ein Thema hochgekocht, was völlig unnötig ist zu diskutieren.
Beschneidungen sehe ich nicht als Eingriff der körperlichen Unversehrtheit.
Ich bin beschnitten, und lebe ganz normal ohne Probleme. Das Geschwätz ist einfach nur lächerlich.
Beschneidungen sind strafbar, aber abtreiben ist vollkommen ok.
Was soll diese Heuchelei? Es ist weitaus schlimmer einen ungeborenen Menschen das Leben zu nehmen, als so eine Beschneidung.
Wie dumm ist das denn?

Wann wird Abtreibung verboten? Nur weil eine Frau ihre Beine nicht dicht hält, soll das ungeborene für die Dummheit der Mutter bezahlen?

Dieses Gericht ist einfach nur dumm

Natürlich, nur die Frauen sind schuld wenn ein Kind entsteht - Mann hat ja gar nichts damit zu tun.

Ja... was passiert dann? Gibt es eine theologische Grundlage dafür ... Generell bei Strafen war Allah zu Mohammed ja sehr präszise wie Verfehlungen zu ahnden sind, bzw wie sie nach dem Tod geahndet werden. Analog ist die Aussicht, was man nach dem Tod kriegt für gute Taten ja auch sehr präzise.

wenn man das streng religios betrachtet , dann ist das eine Sünde unbeschnitten begraben zu werden, genauso wie tätoviert ist auch verboten in Islam , was ich voll übetrtrieben finde ..

wenn man das streng religios betrachtet , dann ist das eine Sünde unbeschnitten begraben zu werden, genauso wie tätoviert ist auch verboten in Islam , was ich voll übetrtrieben finde ..

so richtig Sünde mit Hölle oder eine kleine Sünde ... um jetzt mal bei römisch-kathlisch zu bleiben mit 10 Ave Maria ist alles wieder gut?

Und WO steht das, also dass es Sünde ist?

Zurück
Oben