Unbeschnittene Männer
sind richtige Männer ,
mit Schwanz
Unbeschnittene Männer
sind richtige Männer ,
mit Schwanz
Gökhan Aydınoğlu;3778621 schrieb:Ich bin ein Urmensch ^^, ich will nicht ins detail gehen, und vor einer Dame sowieso nicht..... Die die nicht beschnitten sind wissen von was ich rede (schreibe).
was für unnötige themen
- - - Aktualisiert - - -
Ist Ansichtssache und keiner Diskussion wert.
- - - Aktualisiert - - -
Ist schmerzhaft aber so ist es nunmal.
Gehört zur Religion und ist nichts asoziales.
-Ich mag dich, deswegen lass uns bitte mal ernst bleiben. Ich persönlich mag beschnittene Genitalien nicht. Und finden einen mit Vorhaut attraktiv. So mal ich das Raue nicht abkann. Du bist es ja anscheinend (also beschnitten), deswegen muss es dir so vorkommen, als würde ich dich schlecht machen wollen, das will ich aber nicht! Punkto Sauberkeit, ist beides sauber, wenn man es auch sauber hält, auch ein beschnittener Mann kann unten sehr unangenehm riechen und auch aussehen. Ich gehöre zum Typ Frau Pro-Vorhaut. Es gibt sicherlich auch ne Menge, die dagegen sind.
Natürlich, ist eine Ansichtssache.
Wenn es um Kinder geht, finde ich es schon asozial. Wenn sich ein erwachsener Mann dazu entscheidet finde ich es legitim und in Ordnung. Wenn aber Eltern es für ihren Sohn entscheiden, ohne das er überhaupt weiß was Phase ist, ist für mich Kindeswohlgefährdung und mutwillige Körperverletzung.
Du musst es aber mal von der anderen Seite betrachten, für uns ist das Tradition/Religion..... Selbstverständlich sollte es aber ein Fachmann bzw. geübter (vom Dorf) machen...
Ich mag dich, deswegen lass uns bitte mal ernst bleiben. Ich persönlich mag beschnittene Genitalien nicht. Und finden einen mit Vorhaut attraktiv. So mal ich das Raue nicht abkann. Du bist es ja anscheinend (also beschnitten), deswegen muss es dir so vorkommen, als würde ich dich schlecht machen wollen, das will ich aber nicht! Punkto Sauberkeit, ist beides sauber, wenn man es auch sauber hält, auch ein beschnittener Mann kann unten sehr unangenehm riechen und auch aussehen. Ich gehöre zum Typ Frau Pro-Vorhaut. Es gibt sicherlich auch ne Menge, die dagegen sind.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn es um Kinder geht, finde ich es schon asozial. Wenn sich ein erwachsener Mann dazu entscheidet finde ich es legitim und in Ordnung. Wenn aber Eltern es für ihren Sohn entscheiden, ohne das er überhaupt weiß was Phase ist, ist für mich Kindeswohlgefährdung und mutwillige Körperverletzung.
Ich mag dich, deswegen lass uns bitte mal ernst bleiben. Ich persönlich mag beschnittene Genitalien nicht. Und finden einen mit Vorhaut attraktiv. So mal ich das Raue nicht abkann. Du bist es ja anscheinend (also beschnitten), deswegen muss es dir so vorkommen, als würde ich dich schlecht machen wollen, das will ich aber nicht! Punkto Sauberkeit, ist beides sauber, wenn man es auch sauber hält, auch ein beschnittener Mann kann unten sehr unangenehm riechen und auch aussehen. Ich gehöre zum Typ Frau Pro-Vorhaut. Es gibt sicherlich auch ne Menge, die dagegen sind.
- - - Aktualisiert - - -
Gökhan Aydınoğlu;3778840 schrieb:
Was mich interessiert? Bekommt man keine Narkose oder so? Ich meine ist ja ne OP
IM Welchen Jahrhundert lebst du denn? Das sollte ein Chirurg machen, keiner aus deinem Dorf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen