FloKrass
Dvoglavi orao
Du willst mich wahrscheinlich nur dumm anquatschen Flokrass
Ne, wirklich nicht, das ist mein voller Ernst. Wieso glaubst du, dass ich dich trollen will?
Du willst mich wahrscheinlich nur dumm anquatschen Flokrass
Ich frage mich überhaupt, wie man auf die Idee kommt, Kinder ohne Narkose zu beschneiden? Ich selbst wurde beschnitten und wurde lokal narkotisiert und durfte sogar zuschauen, wie der Arzt die Haut abgeschnitten hat. Schmerzen habe ich nicht gespürt und ein Trauma habe ich auch nicht davon getragen nlyamother:
Und da sagt einer hier Narkose braucht man nich ^^
Vollnarkose nicht, aber ohne ist einfach übertrieben. Denn es ist zwar eine kleine OP, heißt aber nicht dass man ohne Narkose dies durchstehen kann.
Obwohl ich mich frage wie man das früher gemacht hat.
UnmenschlichOhne Narkose muss echt heftig sein. Ich hatte damals sogar eine Vollnarkose, danach war es auch nicht so schlimm, es tat etwas weh, aber nicht so lange.
Heute kann ich sagen: Es ist gut und sieht gut aus.
Ohne, ich war nicht mal ein Jahr alt damals. Auf den Fotos sieht man voll wie ich geweint hab. Hat bestimmt weh getan.
Ohne, ich war nicht mal ein Jahr alt damals. Auf den Fotos sieht man voll wie ich geweint hab. Hat bestimmt weh getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen