Exotic
Top-Poster
Ist es besser die Kinder als Babys zu beschneiden, oder erst wenn sie älter sind´?
Baby ist finde ich noch zu jung, 4 bis 5 Jahren wäre meiner Meinung nach ein gutes alter für die Beschneidung....
Ist es besser die Kinder als Babys zu beschneiden, oder erst wenn sie älter sind´?
Gökhan Aydınoğlu;3780475 schrieb:Baby ist finde ich noch zu jung, 4 bis 5 Jahren wäre meiner Meinung nach ein gutes alter für die Beschneidung....
Die Beschneidung ist unsinnig genau wie Beschneidung von Mädchen!Ob man jemand beschneidet oder nicht der Mensch wird so oder so zum Erwachsenen also ist das ganze beschneiden totaler Blödsinn.
Wo leben wir den im tiefsten mittelalter hääää??? Mann sollte nur einen Beschneiden nur wenn es medizinisch Not wendig ist sonst ist das alles nur Aberglauben und Unsinn.
Das ist genau so wie bei manchen afrikanischen Ländern wo man mit einen Seil vom Baum kopfüber springen muss damit er beweisen ist,wievielte sind da schon gestorben oder zum Krüppel geworden.
Das sind alle Tradition die keiner braucht aber es gibt leider zu viele Fanatiker die dann auf die Hass schiene gehen wenn man das abschaffen will.
poste mal die Fotos im kinderbilderthread
das ist aber wirklich unmenschlich.
Ne lieber nicht. Ich bin da nackt.
Die Beschneidung ist unsinnig genau wie Beschneidung von Mädchen!Ob man jemand beschneidet oder nicht der Mensch wird so oder so zum Erwachsenen also ist das ganze beschneiden totaler Blödsinn.
Wo leben wir den im tiefsten mittelalter hääää??? Mann sollte nur einen Beschneiden nur wenn es medizinisch Not wendig ist sonst ist das alles nur Aberglauben und Unsinn.
Das ist genau so wie bei manchen afrikanischen Ländern wo man mit einen Seil vom Baum kopfüber springen muss damit er beweisen ist,wievielte sind da schon gestorben oder zum Krüppel geworden.
Das sind alle Tradition die keiner braucht aber es gibt leider zu viele Fanatiker die dann auf die Hass schiene gehen wenn man das abschaffen will.
Germanen stehen halt auf Krieg!
Wenn man schon die Religion danach ausrichtet, dann meint man es schon ernst!
Der Staat soll sich gefälligst aus Fammilie + Glauben heraushalten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen