Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Gökhan Aydınoğlu;3780475 schrieb:
Baby ist finde ich noch zu jung, 4 bis 5 Jahren wäre meiner Meinung nach ein gutes alter für die Beschneidung....

Achso, weil bei den Juden werden die ja schon nach acht Tagen beschnitten, deshalb dachte ich, das ist nicht so schlimm.

Die Beschneidung ist unsinnig genau wie Beschneidung von Mädchen!Ob man jemand beschneidet oder nicht der Mensch wird so oder so zum Erwachsenen also ist das ganze beschneiden totaler Blödsinn.

Wo leben wir den im tiefsten mittelalter hääää??? Mann sollte nur einen Beschneiden nur wenn es medizinisch Not wendig ist sonst ist das alles nur Aberglauben und Unsinn.

Das ist genau so wie bei manchen afrikanischen Ländern wo man mit einen Seil vom Baum kopfüber springen muss damit er beweisen ist,wievielte sind da schon gestorben oder zum Krüppel geworden.

Das sind alle Tradition die keiner braucht aber es gibt leider zu viele Fanatiker die dann auf die Hass schiene gehen wenn man das abschaffen will.

Die Beschneidung ist unsinnig genau wie Beschneidung von Mädchen!Ob man jemand beschneidet oder nicht der Mensch wird so oder so zum Erwachsenen also ist das ganze beschneiden totaler Blödsinn.

Wo leben wir den im tiefsten mittelalter hääää??? Mann sollte nur einen Beschneiden nur wenn es medizinisch Not wendig ist sonst ist das alles nur Aberglauben und Unsinn.

Das ist genau so wie bei manchen afrikanischen Ländern wo man mit einen Seil vom Baum kopfüber springen muss damit er beweisen ist,wievielte sind da schon gestorben oder zum Krüppel geworden.

Das sind alle Tradition die keiner braucht aber es gibt leider zu viele Fanatiker die dann auf die Hass schiene gehen wenn man das abschaffen will.

Komm mal runter und blas dich hier nicht künstlich auf, willst nicht das bei den Makedonien Themen gehetzt wird.... Tust es aber hier...

In den USA sind über 40% der Menschen beschnitten und das nicht aus medizinischen Gründen , sondern weil es sich einfach hygienischer leben lässt , ich bin froh dass ich beschnitten bin und finde es zum Teil sogar abstoßend , wenn da son Zipfel vorne hängt und das Sage ich als Mann , ich glaub die Frauen finden es noch ekliger , aber das weiß ich nicht.

Der Staat soll sich gefälligst aus Fammilie + Glauben heraushalten!!

Wenn das so ist, dann kann der Staat Artikel 4 im Grundgesetz ja ersatzlos streichen. ^^

Nur weil ein seniler Greis des Nachts auf die Idee gekommen ist sich die Vorhaut abzuhacken und gemeint hat das müssten jetzt alle tun, heisst das nicht das der Staat das gutheissen muss. Er hat getan, leider! Als gäbe es keine anderen Methoden seine Verbundenheit zu Gott zu beweisen als mit dem Skalpell.
Da wurde die Religionsfreiheit der Eltern dem garantierten Recht auf körperliche Unversehrtheit eines jeden Menschen, ja auch Babys und Kleinkinder sind Menschen, geopfert. Ein Armutszeugnis für Deutschland.

Aus der Kinderrechtskonvention von 1989!

„Die Vertragsstaaten treffen alle wirksamen und geeigneten Maßnahmen, um überlieferte Bräuche, die für die Gesundheit der Kinder schädlich sind, abzuschaffen.“

Man schnippelt nicht ohne Not an kleinen Jungs rum. Für Gläubige ist doch der Mensch von Gott perfekt geschaffen worden, warum dann "nachbessern"?

Zurück
Oben