Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Ich benutze nur eure Argumente.

Ich habe keinem zur Auswanderung geraten, sondern einfach meine Meinung zum Thema geschrieben. Dieses Gesetz wurde demokratisch beschlossen, damit muss man leben, man muss es aber nicht gut finden. So what?

- - - Aktualisiert - - -

Pro Beschneidung. Ich war 8 Monate alt, und würde es immer wieder tun!^^

Du hast dich mit 8 Monaten selbst beschnitten weil du das wolltest?

Naja, irgendwann gibts dann nicht mehr zum beschneiden.
Wir Bosanci haben den grössten, das reicht für lange lange Zeit.😃
Ich habe keinem zur Auswanderung geraten, sondern einfach meine Meinung zum Thema geschrieben. Dieses Gesetz wurde demokratisch beschlossen, damit muss man leben, man muss es aber nicht gut finden. So what?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dich mit 8 Monaten selbst beschnitten weil du das wolltest?

Bosnische Babys müssen sich selber beschneiden bis zum ersten Lebensjahr, schaffen sie es nicht sind sie nichts wert, und werden dann von Kroaten und Serben adoptiert.

Mit euren Argumente meine ich die Pseudo-Humanisten, Rechten und den Konservativen in Deutschland.

Wenn dem Kanacken mal hier nichts passt, gleich eine Auswanderung anbieten.

Wenn es nach Rafi geht darf man kein Tier töten um zu essen und wir essen alle Gras mit den Kühen zusammen :D

Rafi der Grüne Anti Moslem hahaha

Wir Bosanci haben den grössten, das reicht für lange lange Zeit.

Bosnische Babys müssen sich selber beschneiden bis zum ersten Lebensjahr, schaffen sie es nicht sind sie nichts wert, und werden dann von Kroaten und Serben adoptiert.

Sicher, dass ihr nicht Leonidas' Nachkommen seid?

ETHIKRAT WILL GESCHWISTERLIEBE NICHT MEHR BESTRAFEN

3,c=0,h=554.bild.jpg

http://www.bild.de/regional/leipzig/...0656.bild.html

Die Beschneidung bei Jungen verbieten, aber sowas durchgehen lassen. Lang leben die westlichen Werte.

PS: Die beiden haben 4 Kinder, 3 davon wurden ihnen vom Staat genommen, 2 davon sind geistlich behindert. Sowas kann einem nur leid tun.

Mit euren Argumente meine ich die Pseudo-Humanisten, Rechten und den Konservativen in Deutschland.

Bei diesem Argument frage ich mich immer, wo man als Deutscher "zurück" will wenn einem was an Deutschland nicht passt... :-k

Du hattest mir Auswanderung nahegelegt, nicht ich dir. Also schick deine Antwort nicht an mich, sondern an die Pseudo-Humanisten, Rechten und Konservativen. By the way, Beschneidung ist religiös konservativ.

Liest du eigentlich was du schreibst, bevor du es abschickst? ;)

Zurück
Oben