Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Kann euch doch scheiss egal sein was wir mit unseren Schwänzen machen, bei mir wurde das unter Narkose gemacht, schlimm wars nicht

Lang lebe die jüdische Gemeinde aus Deutschland. Sie schützen unsere religiösen Rituale. Ohne die Juden, wären die Muslime aus Deutschland aufgeschmissen. Antisemitismus kann sich der deutsche nicht leisten.

Das ist absoluter Quatsch und das weißt du auch. Muslime 3,1%, Juden 0,1% in Deutschland.

Sollte sowas nicht der junge selber entscheiden wenn er volljährig ist?
Blödsinn, es ist doch garnicht schlimm was schiebt ihr euch für Probleme, aber habe mal gehört das es wenn du älter bist schmerzhafter wird,und du kannst für 1-2 Wochen glaub ich es nicht mehr treiben, mit 5 hast du noch keinen trieb wenn du verstehst worauf ich hinaus will

Blödsinn, es ist doch garnicht schlimm was schiebt ihr euch für Probleme, aber habe mal gehört das es wenn du älter bist schmerzhafter wird,und du kannst für 1-2 Wochen glaub ich es nicht mehr treiben, mit 5 hast du noch keinen trieb

Mir ist es egal :lol: war nur ein Gedanke :)

Na kommt Leute. Rafi hat schon recht, von freiwillig kann nicht wirklich die Rede sein (ob es passt oder nicht).
Schmerzhaft ist es auch.

Hast du dich das auch bei den Bildern von blacksea gefragt?

Was weiss ich denn, bei meiner Familie wirds unter Narkose gemacht, früher bei den älteren generationen nicht haben die gesagt, aber mein cousin hat teilnarkose bekommen und hat Handy gespielt als die das machten, er ist etwas älter gewesen, kp 9 glaub ich oder 10, bei mir damals vollnarkose, beides im Krankenhaus oder in Privaten kliniken wie bei cousins

- - - Aktualisiert - - -

Na kommt Leute. Rafi hat schon recht, von freiwillig kann nicht wirklich die Rede sein (ob es passt oder nicht).
Schmerzhaft ist es auch.

Ohne betäubung natürlich, aber mit nix.

Zurück
Oben