Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Sorry, aber die Schmerzen sind nach der Betäubung trotzdem da. Es stellt sich doch einfach die Frage ob es dem Glauben zuträglich ist kleine Jungs und Babys zu beschneiden. Sind Mädchen weniger gläubig, nur weil sie nicht beschnitten sind?
Dieses Ritual ist doch eher dem Patriachat geschuldet, denn der Gläubigkeit.

Ne laut biblischer Überlieferung, wurde dies Abraham schon geboten. hat zweierlei Charakter (vielleicht auch mehr)

Ich war 8 Monate alt, und es gab keine Narkose.

baby_arthur_as_rambo_rex.jpg

Heult doch ihr Demokraten, labert hier vom Freien Willen.

Ein scheiß findet ihr das mit den Kindern, wären das nicht Moslems, würde es euch nicht jucken, ganz einfach.

Der Staat soll sich gefälligst aus Fammilie + Glauben heraushalten!!
Und wenn ein Kind der Zeugen Jehovas dringend eine Blutspende braucht, da es ansonsten stirbt, die Eltern aber an ihren Glauben halten und sagen, ihr Kind darf kein Blut eines anderen bekommen, weil Johannes vor 2000 Jahren das verboten hat, was dann du Genie?

Heult doch ihr Demokraten, labert hier von Freien Willen.

Ein scheiß findet ihr das mit den Kindern, wären das nicht Moslems, würde es euch nicht jucken, ganz einfach.

Das hättest du gerne um dich mal wieder in der Opferrolle suhlen zu können, offensichtlich liest du meine Beiträge nicht. Die jüdische Beschneidung ist für mich ebenso inakzeptabel wie die muslimische, auch wenn ich das in Deutschland tolerieren muss. Da kannst du noch so viel derailen.

Ich war nicht jung genug, um mich nicht mehr zu erinnern.
Und es hat sehr geschmerzt. (Auch die Prügel die ich später bekommen habe, weil ich jeden beschimpft und angespuckt habe der ins Zimmer gekommen ist)

Sorry, aber die Schmerzen sind nach der Betäubung trotzdem da. Es stellt sich doch einfach die Frage ob es dem Glauben zuträglich ist kleine Jungs und Babys zu beschneiden. Sind Mädchen weniger gläubig, nur weil sie nicht beschnitten sind?
Dieses Ritual ist doch eher dem Patriarchat geschuldet, denn der Gläubigkeit.

Mädchen werden bei uns nicht beschnitten

Zurück
Oben