Bei mir war die Beschneidung,die man in der Türkei durchgeführt hatte, auf die Altbewährte Traditionelle Art in einer Ritual Ähnlichen Prozedur vollzogen worden.Da war nichts mit Betäubung oder Hospital,ich kann mich Heute noch daran erinnern,an den Höllischen Schmerz, den ich noch 5 Tage nach der Beschneidung gehabt hatte,speziell beim Urinieren war ich an der Grenze,durchzudrehen.
Die Schmerzen waren Unerträglich!Nicht mit einfachen Worten zu beschreiben.Alles in allem,war das ganze jedoch eine Sehr Schöne Erfahrung,Verwandte kamen zusammen,man Verkleidete sich als eine Art Offizier und Feierte mit der Familie.Man wurde wie ein Kleiner Pascha behandelt,so fühlte man sich auch.Man stand im Mittelpunkt des Geschehens und wurde von allen Seiten bedient.Schliesslich wurde man noch in einem Chevy Cabrio durch die Ortschafft gefahren.
Es "regnete Geld",im wahrsten Sinne des Wortes.Ich war erst 5 und kleine,als "Prinzessinen und Feen" verkleidete Mädchen,meines Alters, versammelten sich um mein Bett und standen mir bei.Ich habe mich vor ihnen geschämt weil ich immer gedacht habe,sie hätten meinen Lümmel bei der Beschneidung gesehen.Selbst heute,hätte ich die Wahl,würde ich mich für die Traditionelle Prozedur entscheiden,der Schmerz war Unbeschreiblich aber das drumherum,sprich das Fest und die Feier die man zu Ehren der Kinder gegeben hatte,machte alles wieder gut.Ich bin sehr stolz,diese Erfahrung gemacht zu haben.
Es handelt sich hierbei um Religiöse Bräuche und Sitten,die seit Jahrhunderten ihren Platz in unseren Traditionen haben.Die Politik hat sich,in diesem fall,aus den Privaten Angelegenheiten des Bürgers ohne wenn und aber rauszuhalten!