Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Mein Uropa entschied für meinen Opa, mein Opa für meinen Vater, mein Vater für mich und ich für meinen Sohn. Es ist eben mein Sohn, nicht deiner, genauso wie dein Sohn nicht meiner ist.

Ich kenne keinen Muslim, der sich über seine Beschneidung beschwert hat. Immer wenn es um Religion geht, heißt es: Wieso lässt man das Kind nicht erst später selbst entscheiden?

Leute, kein Mensch liebt ein Kind mehr als die eigenen Eltern, Ausnahmen gibt es, aber über die schreibe ich nicht. Keine Frau hat mehr Schmerzen für ein Kind ertragen, als die Mutter des Kindes. Kein Mann geht für ein Kind lieber arbeiten, als der Vater des Kindes.

Ich erziehe mein Kind, wie ich es für richtig halte, da ist kein Platz für eine Diskussion. Wenn dich der Glaube an Gott stört, dann ist es genauso deine Sache.

Die wissen halt besser was gut für uns ist.

Milchzähne fallen im Bedarfsfall von alleine aus, Achselhaare wachsen nach, Vorhäute nicht! GANZ ohne RELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT! Hast du in Biologie gefehlt, oder tust du nur so?

während wir beschnittenen uns nur duschen müssen, müssen eure unbeschnittenen herren der leidenschaft sich zusätzlich den eichelkäse erst einmal rauspicken. das machen aber nur die wenigsten eurer unbeschnittenen männer. die meisten haben sogar ein problem damit sich nach dem pipimachen die hände zu waschen, aber das ist ein anderes thema. jedenfalls, meine liebe rafi, wenn du mit einem unbeschnittenen mann schläfst, der sich vorher nicht stundenlang den dreck unter der vorhaut entfernt hat, landet dieser dreck in deiner empfindlichen scheide und kann zu krankheiten wie gebährmutterhalskrebs führen. eine beschneidung sorgt dafür, dass sich krankheitserreger nicht so leicht vermehren können.
außerdem macht der sex mit einem unbeschnittenen penis mehr spaß, da die eichel so gut wie taub ist und der mann dadurch nicht so schnell zum höhepunkt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist absoluter Quatsch und das weißt du auch. Muslime 3,1%, Juden 0,1% in Deutschland.

Die jüdische Gemeinde in Deutschland ist mächtig und äußert sich mit aller Härte wenn ihnen etwas nicht passt. Du erinnerst dich aber schon noch an die Debatte? Als die jüdische Gemeinde davon sprach, dass sie unter solchen Umständen nicht mehr in Deutschland leben könne, war Sense..die jüdische Lobby in Deutschland ist klein aber fein. Sie wissen wie sie den deutschen dazu bringen sich deutsch zu fühlen. Go jews !

Zuletzt bearbeitet:
während wir beschnittenen uns nur duschen müssen, müssen eure unbeschnittenen herren der leidenschaft sich zusätzlich den eichelkäse erst einmal rauspicken. das machen aber nur die wenigsten eurer unbeschnittenen männer. die meisten haben sogar ein problem damit sich nach dem pipimachen die hände zu waschen, aber das ist ein anderes thema. jedenfalls, meine liebe rafi, wenn du mit einem unbeschnittenen mann schläfst, der sich vorher nicht stundenlang den dreck unter der vorhaut entfernt hat, landet dieser dreck in deiner empfindlichen scheide und kann zu krankheiten wie gebährmutterhalskrebs führen. eine beschneidung sorgt dafür, dass sich krankheitserreger nicht so leicht vermehren können.
außerdem macht der sex mit einem unbeschnittenen penis mehr spaß, da die eichel so gut wie taub ist und der mann dadurch nicht so schnell zum höhepunkt kommt.
Selten so viele dämliche Ausreden gehört.

Dann solltest du dir auch gleich alle Zähne ziehen lassen. Ist viel hygienischer statt zu putzen und macht sicher beim Oralverkehr mehr spaß.
Wenn du schon dabei bist lass dir nen künstlichen Darmausgang legen, ist auch viel hygienischer

Die jüdische Gemeinde in Deutschland ist mächtig und äußert sich mit aller Härte wenn ihnen etwas nicht passt. Du erinnerst dich aber schon noch an die Debatte? Als die jüdische Gemeinde davon sprach, dass sie unter solchen Umständen nicht mehr in Deutschland leben könne, war Sense..die jüdische Lobby in Deutschland ist klein aber fein. Sie wissen wie sie den deutschen dazu bringen sich deutsch zu fühlen. Go jews !

Ja, ich kann mich an diese Aussage erinnern und fand sie unmöglich und absolut unangemessen. Das Muslimen ohne die Juden in Deutschland die frühkindliche Beschneidung ihrer Knaben verboten worden wäre ist dennoch eine Mutmaßung der Muslime, die denken sie kämen immer zu kurz. Die Abstimmumg über das Beschneidungsgesetz wäre nicht anders verlaufen, als sie es ist. Denn wäre es zu einem Verbot gekommen, hätte es geheißen Deutschland sei islamophob und rassistisch. Da kannst du dir aber sicher sein.
Es gibt auch eine muslimische Lobby, die in Deutschland durchaus in Bezug auf muslimisches Leben schon Einfluss genommen hat und nimmt. Z.B. mit islamischen Religionsunterricht, Schulmittagessen, o.ä., ganz ohne die jüdische Gemeinde. Das ist auch in Ordnung.

Zurück
Oben