Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Das hat aber gedauert, denn auf das hygienische/gesundheitliche Argument hab ich gewartet. ;)

Und jetzt raus, es ist Wetter :)

- - - Aktualisiert - - -

Schön zu lesen. Von Gott näher kommen keine Spur, genau wie das von Kindern zu erwarten ist.

Ja, wir haben unsere Kari's gerne Sauber und Hygienisch. :)

Alles klar, bin schon weg.

Alles klar, bin schon weg.
Und das konnte Allah bei seiner Schöpfung nicht von Anfang an einkalkulieren?:cool:
Komisch...Tattoos soll man nicht haben weil Eingriff in die Schöpfung Allahs, aber Pimmel ab geht?
Soll jeder machen wie er meint.

Da hat Deutschland ebenso reagiert. Das Kindeswohl geht vor religiösen Eifer.
BGB - Einzelnorm

- - - Aktualisiert - - -

Ja eben, ich weiß das. Und sind sie nun weniger gläubig?

Und das konnte Allah bei seiner Schöpfung nicht von Anfang an einkalkulieren?:cool:
Komisch...Tattoos soll man nicht haben weil Eingriff in die Schöpfung Allahs, aber Pimmel ab geht?

Es gibt einfach bestimmte Sachen, die sind dafür bestimmt worden. Eine Operation ist ja auch ein Eingriff in die Schöpfung Gottes.

Also, meine Jungs werden beschnitten, da hat der Vaterstaat nichts zu melden. Religion ist mir relativ schnuppe, sie können von mir aus, wenn sie wollen, Shintoisten werden oder auch nichts.

Ich finde es aber abstoßend, so eine Vorhaut mit sich zu tragen. ^^

ich kenne nen schweizer...nen protestanten (angeblich)...der auch nen beschnittenen hat...

und wieso werden immer beschnittene auf die wände und so gemalt?

Weniger Kreide?

- - - Aktualisiert - - -

Also, meine Jungs werden beschnitten, da hat der Vaterstaat nichts zu melden. Religion ist mir relativ schnuppe, sie können von mir aus, wenn sie wollen, Shintoisten werden oder auch nichts.

Ich finde es aber abstoßend, so eine Vorhaut mit sich zu tragen. ^^

Wenn du das so findest ist das eine Sache............., lass doch deinen männlichen Nachwuchs das selbst entscheiden, oder entscheidet doch die Religion für deine Kinder?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

milchzähne ziehen dürften muslime demnach auch nicht.. achselhaare rasieren oder allgemein haare schneiden ist auch nicht mehr drin. man, man..ihr habt echt vorstellungen :)

Wenn du das so findest ist das eine Sache............., lass doch deinen männlichen Nachwuchs das selbst entscheiden, oder entscheidet doch die Religion für deine Kinder?

Mein Uropa entschied für meinen Opa, mein Opa für meinen Vater, mein Vater für mich und ich für meinen Sohn. Es ist eben mein Sohn, nicht deiner, genauso wie dein Sohn nicht meiner ist.

Ich kenne keinen Muslim, der sich über seine Beschneidung beschwert hat. Immer wenn es um Religion geht, heißt es: Wieso lässt man das Kind nicht erst später selbst entscheiden?

Leute, kein Mensch liebt ein Kind mehr als die eigenen Eltern, Ausnahmen gibt es, aber über die schreibe ich nicht. Keine Frau hat mehr Schmerzen für ein Kind ertragen, als die Mutter des Kindes. Kein Mann geht für ein Kind lieber arbeiten, als der Vater des Kindes.

Ich erziehe mein Kind, wie ich es für richtig halte, da ist kein Platz für eine Diskussion. Wenn dich der Glaube an Gott stört, dann ist es genauso deine Sache.

milchzähne ziehen dürften muslime demnach auch nicht.. achselhaare rasieren oder allgemein haare schneiden ist auch nicht mehr drin. man, man..ihr habt echt vorstellungen :)

Milchzähne fallen im Bedarfsfall von alleine aus, Achselhaare wachsen nach, Vorhäute nicht! GANZ ohne RELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT! Hast du in Biologie gefehlt, oder tust du nur so?

Wenn ich die Pflichten habe, sie zu ernähren, müssen mir auch einige Rechte obliegen. Ich entscheide! Religion wiederum ist ihre Sache.

Zurück
Oben