Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar

Ich hatte eine Vollnarkose, habe davon nichts mitbekommen. Es ist normal, dass es dann ne Zeit etwas weh tat, aber danach war alles ok.

PS: Wenn man dann runterschaut ist es so, als wäre man frisch beim Friseur gewesen, er sah danach viel cooler aus. :groucho:

Ich wurde von einem Kinderarzt beschnitten, ich habe nichts gespürt und habe auch keine psychischen Schäden davongetragen. Die Argumentationskette der Beschneidungsgegner ist lächerlich. Ich habe kein Blut gesehen. Der Artzt war spezialisiert und die Feier war Super. Necla K3l3k und Konsorten hat es nicht zu interessieren wie der Jude/Moslem seine Religion praktiziert. Die Religionsfreiheit herrscht. Die Kritiker können sich bei Anne Will ausheulen. Mehr aber auch nicht. Verkappte...

Na kommt Leute. Rafi hat schon recht, von freiwillig kann nicht wirklich die Rede sein (ob es passt oder nicht).
Schmerzhaft ist es auch.

Kenne keine Männer und auch keine Frauen, die sich jemals über einen Beschnittenen beschwert haben. Wenn sie größer sind, können sie ihre Eltern ja anzeigen. Vielleicht, kriegen sie dann Schmerzensgeld :D

Ich hatte eine Vollnarkose, habe davon nichts mitbekommen. Es ist normal, dass es dann ne Zeit etwas weh tat, aber danach war alles ok.

PS: Wenn man dann runterschaut ist es so, als wäre man frisch beim Friseur gewesen, er sah danach viel cooler aus. :groucho:

schwanztuning nennt man das, glaube ich :-k

Was weiss ich denn, bei meiner Familie wirds unter Narkose gemacht, früher bei den älteren generationen nicht haben die gesagt, aber mein cousin hat teilnarkose bekommen und hat Handy gespielt als die das machten, er ist etwas älter gewesen, kp 9 glaub ich oder 10, bei mir damals vollnarkose, beides im Krankenhaus oder in Privaten kliniken wie bei cousins

- - - Aktualisiert - - -

Ohne betäubung natürlich, aber mit nix.

Sorry, aber die Schmerzen sind nach der Betäubung trotzdem da. Es stellt sich doch einfach die Frage ob es dem Glauben zuträglich ist kleine Jungs und Babys zu beschneiden. Sind Mädchen weniger gläubig, nur weil sie nicht beschnitten sind?
Dieses Ritual ist doch eher dem Patriarchat geschuldet, denn der Gläubigkeit.

Zurück
Oben